Wie sah die alte Seite aus??

Ich bin erst bei Folge 16 oder so dazugestoßen.
Könnte mir jemand erklären, wie die alte Seite aussah, vor dem, in Folge 1 genannten, “multimedialen Zeitalter”?

http://web.archive.org/web/*/http://fernsehkritik.tv

War das nicht süß?

Davor war die Seiten eben schön überladen mit Werbung:

und hatte dieses Standart Design:

Und jetzt ein kleines Schmankerl auch für die alten User.
Kennt ihr noch den Thread den es gab als das Forum umgezogen ist? Der, der nicht mitgenommen wurde, weil das Backup schon fertig war?
Er ist nicht weg!

[b]Fernsehkritik.TV Forum Umzugsthread (+ noch ein paar andere)/b
Download
Passwort: Fernsehkritik

Viel Spaß wünscht,
Der Archivierer

(*) Einloggen ist verständlicherweise nicht mehr möglich.

Wie geil. :smt023
Wieso hast du den gespeichert?

Wieso hast du den gespeichert?

Also bei 60% der Dinge die ich im Leben tue denke ich nicht drüber nach, ich mach sie einfach

muss das denn hier nun noch breitgetreten werden? scheiß Internet… :smt012

Alte Websites können generell im Internet gefunden werden auf Archive.org, falls das wer noch nicht kannte. Ich finde es jedenfalls immer wieder interessant mir zum Beispiel die alte hässliche Apple Seite anzugucken :mrgreen:

Der erste halbwegs komplette Eintrag von fernsehkritik.tv lässt sich hier finden. Alle andern Seiten hier.

Ich finde es toll, dass man sich alte Seiten noch mal anschauen kann.
Und so schlecht sah die alte Seite auch nicht aus!

Ok, Danke.
Das reicht mir schon.

muss das denn hier nun noch breitgetreten werden? scheiß Internet… :smt012

Wo ist denn das Problem. Sind doch immer wieder nette Erinnerungen.
Außerdem war bzw. ist es DEINE Seite und da solltest du eigentlich stolz auf deren Entwicklung sein.