Wie RSS-Feeds in den XBMC einbinden?

Wie kann ich die RSS Feeds von Fernsehkritik.tv in XBMC einbinden?

Oder könnte eventuell jemand ein plugin für den XBMC machen? So wie es das für die ZDF Mediathek usw gibt. dann könnte man mit einem externen Programm darauf zugreifen…

Nur zu, kannst gerne ein Plugin für XBMC schreiben. :wink: Denke kaum, dass sich (1.) jemand mit XBMC von uns auskennt und (2.) jemand dafür Zeit hat, für ein solches Nischenprogramm eben mal ein Plugin zu schreiben.

Da wirst du wohl einen anderen Weg finden müssen.

Edit: Wusste doch, dass mir Thema irgendwie bekannt vorkommt auch wenn es hier um den Stream der Sendung geht: viewtopic.php?f=11&t=6185&start=0&hilit=xbmc#p157088

Aus technischen, finanziellen und zeitlichen Gründen können wir kein Plugin anbieten.

http://wiki.xbmc.org/index.php?title=RSS_Feeds

Vielleicht hilft das weiter.