Wie Lebst Du Denn? (VOX)

Hömma, wat bin ich alt! Da gab et doch ma so 'n Lied von Gunter Gabriel mit seine Tochter wegen die Scheidung. Dat war Neunzehnblumensiebzich. Wer hätte je gedacht, dat et die Yvonne wirklich geben tut? Ich kannte das Lied, aber Yvonnes wahre Existenz ist für mich eine Überraschung.

Videolink für die Wiesnasen - mit Werbung davor

Nun versöhnen sich der verlebte Gunter und seine empfindliche Tochter (“der nicht vorhandene Interruptus”) extra für VOX Wie lebst Du denn?

Wieviel Fake ist hier? Und warum schlage ich mich nach Nullkommazwei Sätzen auf Gunters Seite? Yvonnes Weicheiköttelehemann geht mir stante pede aufs Skrotum. Aber ihr Daddy macht’s einem auch nicht leichter: Lebkuchenkerz statt Duftbaum im Tourbus und entsicherter schwarzrosa Strickpulli mit Edelweißapplikationen um die feisten Hüften geschnallt.

Die zarte Bande, die im Laufe der Sendung geknüpft werden, wirken vorgekaut und mies geskriptet. Setzen, fünf minus.

Zumindest der Soundtrack läst keine Wünsche offen: Walk On the Wild Side; I Walk the Line … weiter machen! :smt023

Gunter zerlegt den Hefeteigschwiegersohn innerhalb weniger Sätze. Der kriegt zehn Euro fürs Kino und ward fortan noch nicht mal ignoriert, das Luftkotelett.
Den Rest der Sendezeit bekrittelt Gunter völlig zurecht die Verhütungsinkompetenz seines Fickfehlers (scheiß Blagen!) Die esoterisch verstrahlte Tochter gehört kräftig übers Knie gelegt. Da krieg ich’n Fön! Und Gunter auch! In der Spießerbadewanne kann man noch nicht mal eine vernünftige Nummer schieben.

Schade, dass Yvonnes Laiendarstellertalent zu wünschen übrig lässt. Ansonsten hätte ich Euch den Konflikt gerne abgekauft. Gunter ist 'ne geile Sau. Seine Mischpoke leider nicht.

Wat denn, wat denn? Seine IschenTochter Yvonne ist doch ne tolle Schauspieleren. Wirkt voll überzeugend. :mrgreen:
Habs mir ungefähr 10 min. mit [-]Vorspülen[/-] Vorspulen angeschaut. So ne Kaka. :smt021 :smt017
Wenn ich’s mir länger angeschaut hätte, wäre ich wahrschweinlich aus dem Erdgeschossfenster gesprungen :smt025

Bis 0:00:01(,5) habe ich noch geschaut. Da kam denn aber der vermeintliche Höhepunkt der Sendung, weswegen ich dann ausgemacht habe. greggy hat aber bestimmt Recht. Glaub ich. :ugly