Wie lösche ich meinen Account?

Da mein Vorschlag verworfen wurde, da ein offensichtlicher Troll, der lediglich beabsichtigte die Diskussionsatmosphäre zu stören, als vollwertige Person mit vollwertiger Meinung gewertet wird, möchte ich mich hier abmelden. Ein Lösch-Button wäre vielleicht keine schlechte Idee.

PS: Da es leider Millionen von Gehirnamputierten auf der Welt gibt, die allen Ernstes glauben, die Erde wäre ein Scheibe, müsste deiner Ansicht nach die Aussage, die Erde sei eine Kugel (oder genauer gesagt: ein Ellipsoid), konsequenterweise ebenfalls als “nicht unumstritten” gelten.

PPS: Selbst wenn die korrekte Beantwortung jener Frage mit einer Diskussion über eine Definitionsfrage einherginge, selbst dann hätte man zugunsten des Kandidaten entscheiden sollen, zumal er ja die gewünschte Antwort gleich hinterherlieferte. Wie gesagt, es ging um 1000 €. Schade, dass du neuerdings auf der Seite von RTL bist…

[QUOTE=H.C. Unicorn;473435]möchte ich mich hier abmelden. Ein Lösch-Button wäre vielleicht keine schlechte Idee.[/QUOTE]

Einfach ne PN an einen der Admins schicken die koennen dich dann loeschen

Schade ist außerdem, dass all meine Threads geschlossen werden, sodass ich auf eure Vorwürfe nicht mehr reagieren kann.
Nochmals: Egal ob man die gesuchte Antwort bei der “Quiz-Arena” als falsch oder umstritten auffasst, es wurden hier schon mehrere umstrittene Antworten von verschiedenen Quizshows (z.B. WWM oder GG) bei FKTV aufgegriffen. Ich finde es daher äußerst merkwürdig, dass ausgerechnet mein Vorschlag verneint wird.