Wie kommen die Rangbezeichnungen zu stande?

Unter den Forennamen stehen Bezeichnungen wie "Zapper oder “Dauerglotzer”. Einfluss hat man im Profil darauf nicht. Nach was für einem Schema werden diese Rangbezeichnungen vergeben?

Habe dazu über die Sufu nichts gefunden …

Eben war ich noch “Dauerglotzer”, jetzt “kleines Luder” …

Ich denke mal die Ränge werden wie in den meisten Foren auch nach der Anzahl der Beiträge vergeben. Nicht das beste System, aber immerhin ein System :wink: Wäre natürlich toll wenn man ein Plugin zum Bewerten von Beiträgen einführen würde und der Rang sich dann nach erhaltenen positiven Punkten richtet. Ich weiß allerdings nicht, ob es sowas für phpBB 3 gibt.

Wann man welchen Rangnamen bekommt, steht HIER.

Hey AND!
Ich hab keine Berechtigung dieses Forum zu lesen, steht da. Kannst du das vielleicht hier rein posten, das würde mich auch mal interessieren!

viewtopic.php?f=31&t=3077

:slight_smile:

1 bis 4 Beiträge Zuschauer
5 bis 9 Beiträge Container-Fuzzi
10 bis 14 Beiträge Dauerglotzer
15 bis 19 Beiträge Kleines Luder
20 bis 24 Beiträge Zapper
25 bis 29 Beiträge Schleimbeutel
30 bis 49 Beiträge Möchtegern Star
50 bis 99 Beiträge Buchleser
100 bis 149 Beiträge Forums-Kanone
150 bis 199 Beiträge 9live-Hasser
200 bis 249 Beiträge Drchblicker
250 bis 289 Beiträge Schlauer Det
290 bis 299 Beiträge AND!
300 bis 349 Beiträge A-Promi
350 bis 399 Beiträge Fernsehgott
400 bis 499 Beiträge Goldjunge
500 Beiträge bis… Superstar

Danke JumpUp und nun weiß ich auch wie das mit dem Freischalten geht.

Die Liste ist unvollständig und sogar fehlerhaft. Lasst euch einfach überraschen, was wann kommt :wink:

Genau, das hat der Gute einfach unterschlagen bei meiner Auflistung:

Natürlich ist es für die oberen Bereiche schwierig, da dort fast alle Mods oder Admins sind und somit die normalen Rangbezeichnungen fehlen:
1 bis 4 Beiträge Zuschauer
5 bis 9 Beiträge Container-Fuzzi
10 bis 14 Beiträge Dauerglotzer
15 bis 19 Beiträge Kleines Luder
20 bis 24 Beiträge Zapper
25 bis 29 Beiträge Schleimbeutel
30 bis 49 Beiträge Möchtegern Star
50 bis 99 Beiträge Buchleser
100 bis 149 Beiträge Forums-Kanone
150 bis 199 Beiträge 9live-Hasser
200 bis 249 Beiträge Drchblicker
250 bis 289 Beiträge Schlauer Det
290 bis 299 Beiträge AND!
300 bis 349 Beiträge A-Promi
350 bis 399 Beiträge Fernsehgott
400 bis 499 Beiträge Goldjunge
500 Beiträge bis… Superstar

Irgendwann kommt dann noch der Grimme-Preisträger und ab 1000 wahrscheinlich Kult!

Alles weitere ist aber schwierig, da fast alle mit so vielen Beiträgen mittlerweile Mod oder Admin sind. Leute, spammt mehr rum! :mrgreen:

Ich meine, ich hätte mal irgendwo TV-Kabelträger oder so gesehen :-o

Das war wohl in einem anderen Forum :wink:

Wir vergeben gerne Sonderbezeichnungen, aber die muss man sich zuerst verdienen ;). So gibt es wirklich ein “TV-Kabelverlierer”, der sich aber leider nicht mehr zeigt. Wer viel Zeit hat, kann ihn ruhig suchen ;).

hab ihn ^^
http://forum.fernsehkritik.tv/memberlist.php?sk=d&sd=d&start=250

Ich hatte ihn auch schon gesucht, aber vergessen, wie er hiess. Und nach Rang sortiert hab ich ihn nicht gefunden.

Wodurch denn? Nem Admin das Leben retten?

Wodurch denn? Nem Admin das Leben retten?
Das ist eine Möglichkeit. Dumme Fragen Stellen eine andere. :smt016

Das war nun keine Aufforderung! :mrgreen: