Wie heißt der Türke, der Satire macht und oft auf 3Sat etc.

Wie heißt der Türke, der Satire macht und oft auf 3Sat etc. auftritt. Er spielt glaube ich auch Klavier und hat lange graue Haare. Nicht Bülent Ceylan

Danke

Du meinst nicht zufälligerweise Hagen Rether?

Jaaa genau der ! Danke :)))

Rether ist kein Türke.

Rether ist Transsilvanier.

Also der Türke, der in Rumänien geboren wurde und dort zu der deutschen Minderheit gehörte. :ugly

Also ein Deutscher ist

2deep4me

Der hat schwarze Haare :slight_smile:

Und er ist toll, auch wenn er manchmal daneben liegt. Ich lieb’ ihn :oops:

Der war letztes Jahr hier in Chemnitz - war toll! viewtopic.php?f=15&t=6826

Nächstes Jahr in Februar ist er in Leipzig - da bin ich natürlich wieder mit dabei! :smt007

@Amira: naja, eigentlich färbt er sich seine Haare nicht mehr so oft, weswegen man ihn häufig auch mit grauen Haaren sieht!

Ich finde es genial, dass sich das völkische Verständnis von Nationalität durchgesetzt hat - Schwarze Haare = Türke.

Leider kann der Führer das nicht mehr miterleben.