Wie GEht´Z denn eigtl. weiter?

Hallo,

gibt es was neues von der Front?
Ich finde du lässt das Thema zu sehr schleifen, od. hab ich was verpasst?

Hast auch du dich inzwischen gebeugt und gezahlt?

Ich hab bei über 500€ und Post vom Gerichtsvollzieher gezahlt. Was soll man anderes machen wenn der Kuckuck sich ankündigt…

Bei mir tut sich nichts - was soll ich groß berichten, wenn nichts passiert? Es gab im Nov 2014 die großspurige Drohung einer Zwangsvollstreckung - seitdem hab ich nix mehr gehört…

Dein GV möcht ich haben :lol:

Der müsste doch langsam mal bei dir antanzen?

naja, viel erfolg

Wobei mich´s schon interessieren würde, wie dann deine Strategie ausschaut wenn er sich ankündigt. Schon eine Idee?

Das Gericht war noch nie bei mir - nur ein Vollziehungsbeamter der Finanzbehörde (der aber keine Befugnisse für eine Zwangsvollstreckung hat - er droht nur damit :smiley: )

Dann funktioniert das echt was die Reichsdeppen online verbreiten?

Kann ich irgendwie nicht glauben, wenn du seit 1.1.13 (ich geh mal davon aus, du hast durchgehend einen festen Wohnsitz) nicht zahlst, bist du doch jetzt bei über 600€ angekommen, oder?

Und alles was du machst ist den GV erzählen das er kein Recht hat von dein Konto bzw. Auto/Wohnung usw. zu pfänden?

Irgendwas habsch falsch gemacht :roll:

Nein, es war noch nie ein GV bei mir - wie gesagt! In Hamburg läuft das offenbar anders…

Im Übrigen habe ich nicht gleich am 1.1.13 angefangen mit dem Boykott, sondern erst paar Monate später - aber über 500 Euro sind es schon!

So schnell kommt kein GV, nein, die laden dich erstmal ein 8)

Hatte auch etwas mehr als 500€ angehäuft, der GV verlangt für seine “Arbeit” (bis dahin [immerhin 1 Brief schreiben]) auch nur so um die 25€ …
Ich denke mal, da kommt die nächsten paar Wochen bestimmt eine super Ausgabe von Fernsehkritik-tv :ugly