Whitney Houston ist tot!

Gerade in den News!

Ruhe in Frieden! Verdient hast du ihn!

Ja, schon wieder eine Drogensüchtige, die es nicht geschafft hat. Aber mein Mitleid gebührt eher denen, die sich keine teure Therapie leisten können.

Das wirklich traurige: Fernsehen, Online-Nachrichten und Youtube sind jetzt wohl 1-2 Wochen nicht mehr genießbar.
Mal schauen wie lang das erste BestOf auf sich warten lässt. :ugly

Nee, leider hat sie es nicht geschafft, aber ich halte mich mal zurück mit Dingen wie “Aber mein Mitleid gebührt eher denen, die sich keine teure Therapie leisten können” u.ä. Kram.
Wer steckt denn schon in dem Gehirn eines Menschen drin, egal über wieviel Geld er verfügt?

Mir tut es nur leid, weil sie mal eine wirklich große Künstlerin war, die mich mit ihrer Stimme beeindruckt hat.
Was die Medien jetzt draus machen ist eine andere Geschichte. Muss man sich ja nicht geben, wenn man es nicht will!

Whitney Houston ist zwar nun tot, wird aber weiterhin in den Gedanken der RTL Cutter und Tonregisseuren weiterleben. :smt005

Ne Ernsthaft. Whitney Houston mag zwar gute Musik gemacht haben und ein turbulentes Privatleben geführt haben, aber irgendwann muss nunmal auch Schluss sein. Jeder stirbt irgendwann im Leben. Es schmerzt, aber sowas kann man nicht verhindern. In letzter Zeit kommt es mir wirklich vor, dass uns immer öfter die richtigen Künstler wegsterben. Kann man mal wieder sehen, wie viele junge Talente wir eigentlich haben…

Was laberst du für eine Scheisse? Die Frau war 48 nicht 84 :smt011

Ruhe in Frieden.

Tut mir leid um Sie. So jung sollte keiner sterben müssen. :frowning:
Musikalisch gesehen, für mich kein Verlust.

Wieder einmal wird die Musiklandschaft um eine tolle Sängerin ärmer. Aber ihre Musik wird noch lange leben und in Erinnerung bleiben. R.I.P. :cry:

Das war eigentlich zu erwarten. Ich finde es immer traurig, wenn Leute sich durch Drogen zugrunde richten.

Ich wusste doch, dass ich den Namen schonmal gehört hatte:

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=bcxP6vC6zog[/video][/spoiler]

Man ist bei der persönlichen Meinung zweigeteilter Ansicht. Wer abhängig,sei es von Alkohol oder sonst einer chemiekalischen Substanz ist,sollte auch um deren Konsequenz wissen. Mir gehen solche Todesfälle nicht unter die Haut. Winehouse,Jackson usw…sie haben geerntet,was sie gesäät haben.

Genau, weil Menschen freiwillig drogensüchtig werden.

Startet hier bitte keine allgemeine Diskussion zum Thema Drogensucht. Das Thema sollte Whitney Houston bleiben.

Über ihren Tod war ich schon schockiert, so wie das eben ist wenn jemand zu jung stirbt.
Musikalisch wird mir allerdings nichts fehlen, denn mit ihren Songs konnte ich noch nie etwas anfangen.

Einerseits tragisch für Familie & Angehörige, wenn eine Frau in doch noch relativ jungen Jahren aus dem Leben gerissen wird. Andererseits, so hart es klingt, mir persönlich ist es eigentlich egal. Ich kannte sie weder selbst, noch mochte ich ihre Musik.

Ob sie an Drogen starb oder nicht ist aber eigentlich egal. Dass ein Suchtproblem nicht ohne weiteres zu bekämpfen ist verstehen manche leider nicht.

Da ich ja anscheinend nix zu Drogen sagen darf, hinterlasse ich halt die normale Nachricht des Tages:

Mir ist es genauso egal wie wenn jemand draußen mit dem Auto nen Unfall hat.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ist es eigentlich seit neuesten cool, auf den plötzlichen Tod von Stars vollkommen gefühlskalt zu reagieren?

Was soll daran cool sein?

Es sterben jeden Tag so viele Menschen, sollen die mir alle jetzt weniger wichtig sein als jemand der es halt geschafft hat internationale Berühmtheit zu erlangen? Bist du persönlich überaus betroffen wenn irgendjemand zwei Straßen weiter stirbt, dem du vielleicht paar mal zufällig über den Weg gelaufen bist?

Hey, du vergisst… Es sind Stars. Wir müssen traurig sein und ihnen nachtrauern weil sie ja soviel mehr besonders sind als der Rest der Menschen von denen alle paar Sekunden einer stirbt.

Ich mein… Hey… ES SIND STARS ! :shock:

Ich meine dieses demonstrative ‘…mir doch egal’-Gerede. Niemand muss mehr Anteilnahme an dem Tod eines Stars zeigen, als an dem Tod eines jeden beliebigen Verstorbenen, von denen es so viele täglich gibt.
Dies aber explizit zu betonen, finde ich pietätlos.
Vor allem weil es sicher viele Leute gibt, die Whitney Houstons künstlerisches Schaffen sehr geschätzt haben. Das macht diesen Menschen nicht wertvoller als einen anderen, aber seinen Tod vielleicht noch ein Stück bedauernswerter. Aber so über die Wertigkeit von Tod und Leben zu diskutieren, ist auch schon eher makaber.

Von daher: Mein Beileid an die Angehörigen von Whitney Houston und an die Angehörigen der vielen anderen, heute Verstorbenen, die ich aber leider nie kennen lernen durfte.

Die Drogen waren überhaupt kein Problem. Aber leider hatte Whitney kein Seepferdchen

it’s possible the singer drowned in the bathtub

http://www.tmz.com/2012/02/11/whitney-h … htub-body/