Wetten Dass - Mallorca 2013

Sorry aber die Sendung war sehr bedürftig!

Ich werde hier keine großen Reden schwingen… Lanz kann es nicht! In so einer Sendung kann man nicht die Gäste totlabern, und dann die Limbo-Nummer. Raab und Butler waren noch das beste. Was DIESE Cindy aus Marzahn da zu suchen hat weiß ich nicht, sie ist aber mitverantwortlich für das absaufen der Quoten. Ständig mit ihrem pinken Anzug, das ist nicht Harz-IV TV! Diese Krawallbrüllerin bekommt ja dermaßen Bühne, was für eine Katastrophe, und Lanz beweihräuchert sich selber. Auf der Facebook-Seite von Wetten dass kracht es ordentlich an Kritiken, sowohl auch die Medienplattformen es total nieder machen und hart ins Gericht gehen. Aber das Wetten Dass scheint kritikresistent.

Lanz und Marzahn raus. Wenn man schon im eigenen Senderumfeld den Moderator dafür auswählt, dann hätte ich Oliver Welke genommen, denn Lanz bleibt nur Talkshow-Moderator.

Einen guten Beitrag zu diesem Fremdschäm-TV hat die Welt auf ihrer Internetseite veröffentlicht.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article116961851/Endstation-Ballermann-fuer-deutsche-TV-Unterhaltung.html

Hier einmal die Limbo Nummer zum ansehen:

//youtu.be/7AvmD-crP4U

Die Reaktion des Publikums war doch recht deutlich!

Haha vor allem “Das ist ein großer Spaß” und im Hintergrund buht das Publikum - genial :mrgreen:

Das ist auf jeden eindeutig, sowohl was Lanz da gemauschelt hat als auch die Reaktion des Publikums. Zumal die Frau ja schon vorher versagt hat. Diesmal kam wohl alles zusammen, ich hab selten so viel Einigkeit in den Kritiken gesehen wie diesmal: schlechtestes WD aller Zeiten.
Ich frage mich auch ernsthaft ob man mit aller Gewalt auch noch den allerletzten Star abschrecken will, in die Sendung zu kommen - ich meine: Eis in die Hose zu schütten? Wie witzig :roll: was Besseres fällt denen also nicht ein wenn ein Gerald Butler zu Besuch ist, interessant.
Was wäre wenn z.B. Christian Bale käme? Das könnte dann wirklich lustig werden… die Ansage für Lanzhat er ja schon geprobt (ersetze “Bruce” durch “Lanz”^^)
Die Reichweite soll allerdings relativ hoch trotz gesunkener absoluter Zahlen gewesen sein, vlt alles trash Fans?

Ich finds ja erschreckend, dass die Wikipedia-Besserwisser nun auch im Fernsehen gelandet sind. :shock:

Undank ist der Welt Lohn^^ Die Gute hat sich dann trotz gewonnener Reise über Lanz beschwert, und die BLÖD-Zeitung muss es mal wieder richten
Das wird ja immer bizarrer - verdammt, hätte WD doch nicht von meiner Liste der schaubaren Formate streichen sollen :ugly

Und immerhin wurden sowohl beim Quoten- als auch Niveaulimbo die bisherigen Marken locker unterboten :stuck_out_tongue:

Asche auf mein Haupt, ich habe die Sendung auch gesehen. Seit wann kommentiert bei [I]Wetten dass[/I] Rolf Töpperwien die Wetten? Bei seinem Gelaber empfinde ich Hass. Schenkt dem Mann Sprungfederschuhe. brum brum.

Hab jetzt mal in die Aufzeichnung reingeschaut. Grausam wie einfach jedem diese Sendung Peinlich ist (dem Publikum, den Gästen auf dem Sofa, Cindy) nur Lanz ist völlig schmerzfrei. Und der Kerl kann es wirklich nicht. Bei der Szene mit der Limbo-Frau wäre ein Gottschalk zur Höchstform aufgelaufen, hätte die Dame etwas verarscht, aber die Situation gerettet - Lanz versucht es wegzumoderieren und scheitert erbärmlich. Und die Eiswürfel-Geschichte… das ZDF wird erst zufrieden sein wenn wirklich kein Star mehr zusagt. Anders ist es nicht mehr zu erklären.

//Okay. Habe den Post verfasst bevor die Geissens kamen. Da wurde es dann richtig schlimm :shock:

[QUOTE=Tilman;306776]Und die Eiswürfel-Geschichte… das ZDF wird erst zufrieden sein wenn wirklich kein Star mehr zusagt. Anders ist es nicht mehr zu erklären.[/QUOTE]

Vor allem hätte ich gedacht, dass man gerade mit den internationalen Stars etwas vorsichtiger umgeht nach der Kritik, die nach der ersten Sendung von Tom Hanks kam. Dass man es dann “hihihi” witzig findet, G. Butler Eis in die Hose zu kippen, ist mutig. Auch wenn er sich bei Dreharbeiten aufgrund der hohen Hitze Eis(beutel!) in die Unterwäsche getan haben soll (http://www.contactmusic.com/news/gerard-butler-has-icy-underwear_3620108)… Sich einen Kübel Eis inklusive Wasser in den Schritt zu kippen hat doch nochmal eine andere Qualität (es ist nass, Wasser hat die Eigenschaft, im Zweifelsfall das komplette Bein runterzulaufen --> quasi ist unangenehm).
Als nächster Gast täte ich mir aber genau überlegen, was ich so in letzter Zeit von mir gegeben habe und ob ich mich in Anbetracht dessen noch aufs Sofa setzen will.

Das war kein Wetten Dass??, das war Retten, was?? Peinlichkeiten gaben sich regelrecht die Klinke in die Hand, abgesehen davon das Lanz ohnehin besser als Gebrauchtwagenhändler oder Karusselbremser arbeiten sollte, hatte die Sendung aber auch garnichts wofür es sich einzuschalten lohnte!

Während ein Wettkanditat mit dem Arsch, Nüsse knackte, musste sich Gerald Butler die selbigen mit Eis kühlen. Der dekadente Großkotz Robert Geiss hatte nichts besseres zu tun als mit seiner 40-Meter Luxusbadewanne zu protzen, von seinem blondtopierten Garderobenständer ganz zu schweigen. Das angebliche Flagschiff der deutschen Fernsehunterhaltung…peinlich…peinlicher…, hochnotpeinlich, dagegen ist Dschungelcamp Bildungsfernsehen! :ugly

Ist wie die Titanic untergangen…

Seitdem sie das Schiff mit Schwerlast aus Marzahn beladen haben, ging das Schiff mit Niveau und Quoten nach unten. blubb-blubb

Manche Wetten werden auch immer dämlicher. Mit dem Arsch (hier ist ein Körperteil gemeint!) ein paar Nüsse knacken…:roll:

Es gab (für mich) nur 2 Wetten die ganz toll waren: 1x die Feuerwehrleiter von unteren Seite hochklettern und die Kinderwette mit den Badekappen.

Von den Gästen will ich jetzt gar nicht reden - sonst werde ich wahrscheinlich gesperrt, wenn ich das schreiben würde,was über die so denke.
Nur soviel ein nuschelnder Panzer, das Mallorca-Trio und die Carmen mit ihrem „Rooobert“
Dann kann das nur mit einer Katastrophe enden.

Ja ja…man merkt, wie die “Stars” von Lanz und WD angezogen werden, wie Motten vom Licht.
Langsam frag ich mich, ob Lippi nicht die bessere Option gewesen wäre.

Aus einem anderen Thread von mir, hat aber Relevanz:

ZDF spezial Land unter - Flut ohne Ende?
In der ersten Minute wird gleich gesagt: „… menschliche Schicksale zeigen möchte…“
Aha. Nett…
Aber der absolute Mega-witz dieses ZDF spezials war, mittendrin eine Schalte nach Mallorca zu Lanz und Wetten Dass? zu machen.
Müssen die in so einem Bericht wirklich schäbige Werbung für dieses dämliche WD machen, damit bloß viele einschalten?

[QUOTE=Andilein;306784]Seitdem sie das Schiff mit Schwerlast aus Marzahn beladen haben, ging das Schiff mit Niveau und Quoten nach unten. blubb-blubb
[…]
Es gab (für mich) nur 2 Wetten die ganz toll waren: 1x die Feuerwehrleiter von unteren Seite hochklettern und die Kinderwette mit den Badekappen.[/QUOTE]

Naja an Cindy lag es definitiv nicht dass die Sendung eine Katastrophe wurde, und außer den von dir genannten Wetten gab es noch den Typen der in Badehosen gesprungen ist, das fand ich auch nicht schlecht. Die Nusswette war nicht so der Bringer, und die Autowette IMHO langweilig, aber grundsätzlich waren auch die Wetten nicht das Hauptproblem dieser miesen Show.

@Tilman: Stimmt! Die Badehosewette war auch nicht schlecht.

Haben die Wetten eigentlich immer schon so wenig Zeit ausgemacht?
Ich habe mir nur mal nur die Wetten in der ZDF Mediathek angeschaut und bin da auf nur 8:55 gekommen.

Die Wetten waren ganz gut auch wenn ich die Nuss Wette etwas komisch fand.

[QUOTE=FireBird94;306794]Die Wetten waren ganz gut auch wenn ich die Nuss Wette etwas komisch fand.[/QUOTE]

Das erinnerte mich ein wenig an den Kunstfurzer beim Supertalent und irgendwie hat das Nüsse knacken doch eindrucksvoll bewiesen, das die Show bereits vollkommen am Arsch ist! Wenn sie mit dem Hintern Nüsse knacken können oder mit dem Schniedel Korken ziehen, dann werden sie Wettkanditat bei Lanz! :ugly

Ich finde ebenfalls absolut unverständlich, dass Lanz immer noch seine Privatfernsehen-Gäste einlädt. Was haben bitte diese Geissens da zu suchen? Was vermitteln diese Idioten an Werten? Die vermitteln, dass Geld das Wichtigste ist, Protzen mit Luxus.
Was denkt sich das ZDF bei solchen Gästen?`Oder Stefan Raab, der Werbung für seinen Duschkopf machen darf. Von Cindy aus Marzahn gar nicht erst zu reden. Obschon sie mittlerweile dazugelernt zu haben scheint bei öffentlichen Auftritten, ihr Primitiv-Humor regt mich auf.

Lanz an sich ist mir doch einigermaßen sympathisch. Allerdings vermute ich, dass die angesprochenen Privatfernseh-Gestalten durch sein zutun in der Sendung landen. Schließlich wird Wetten, dass? mehr und mehr zum Abbild seiner Talkshow.

Beim Limbo-Tanz hätte man die Regeln vorher einfach klären müssen. Da stimmt dann etwas nicht mit der Recherche der Verantwortlichen. Cindy aus Marzahn hätte es hier vermutlich vorher einfach erklären müssen, dann hätte es nicht dieses komische Kugelstoßen geben müssen. Wobei ich die ausgleichende Art von Lanz hier recht souverän fand.

Grad kam im Lokalradio: Fremdschämen für Wetten dass! Wie ist ihre Meinung zu der katastrofalen Sendung.

http://www.antenneunna.de/dpa/starline/fernsehen/art175,617359

Aber irgendwie, wenn ich über der Suchmaschine Wetten dass Mallorca 2013 eingebe, kommt nichts Positives dabei heraus. Wie kommt das? :smiley:

Ich habe es in der morgendlichen Wiederholung gesehen, ab da, wo der eine in die Badehosen gehüpft ist.
Dann kam die Geissens. :roll:
Und Butler kippte sich die Eiswürfel in die Hose, ab da verteidigte sich der Raab:„Ich bin nur Gast hier!“

Und , länger habe ich es ab da nicht mehr ausgehalten und weg war das Programm.