Werdet BILD-Leserbeirat!

Servus,

eine fabelhafte Idee auf die mich bild.de gebracht hat:
http://bit.ly/d705I3
BILD sucht neuen Leserbeirat! Hier können Sie sich bewerben. bla bla

Gleich mitgemacht in der Hoffnung, aufgenommen zu werden - natürlich unter infiltrierender Intention.

Wäre doch toll, einen Beirat aus überwiegend bildfeindlichen Menschen zu situieren.

Als ob das klappen wird. Ein Großteil des Leserbeirats wird trotzdem aus Lesern bestehen.

Natürlich. Aber schon ein “Infiltrierter” könnte zumindest für Transparenz sorgen, berichten wie es abläuft, das Wort innerhalb des Beirats ergreifen und zu maßgeblicher Kritik aufrufen. Etwa dass die Ausschlachtung von Einzelschicksalen dem Pressekodex zuwider läuft, etc.

Einfach für bewerben -kostet nur 2 Minuten deiner Zeit.

Solche Illusionen möchte ich auch haben, ganz ohne Drogen zu nehmen versteht sich.

Na dann viel Spaß und herzlichen Glückwunsch, dass du denen deine Daten geschenkt hast. :wink:

Spielverderber. Als ob ich denke, Diekmann damit stürzen zu können… :roll:

ps. schlimmer als ne erkennungsdienstliche Maßnahme werden die Daten wohl kaum wirken.

Mist. Ich wollte den Anfangspost mit diesem Foto krönen. Aber besser spät als nie :roll:

Also bis jetzt habe ich noch keine entspr. Benachrichtigung bekommen - dafür schenkt mir BILD allerdings nach dem Mitmachen an einem Gewinnspiel eine Reise für 6 Tage nach Kreta, 4 Sterne Hotel, Allinkl., Strandentfernung 20m, nächste Woche mit Abflughafen bei mir um die Ecke.

Geil oder?

PS. BILD ist natürlich immer noch scheiße!

Darf man Schusswaffen zur Beiratssitzung mitnehmen?

Ich denke, dieser Leserrat wird höchstens Tipps im Sinne von Trendforschung geben können. Aber wirklich was ändern wird er nicht.
Vielleicht wenn 90% der Leserräte sagen das Tittenmädchen soll mehr zeigen, dann vielleicht :wink: