Werbung

Diskussion bezüglich der Werbung.

Ich bin jetzt zwar mal versuchsweise der Gruppe beigetreten aber ich sehe keine Werbung.

edit: Ah doch jetzt. Ja das ist doch ok. passt sich schön an und blinkt nicht nervig. Kann man so lassen :smt023

Ja, jetzt sollte sie aber erscheinen :smt023

Wir haben jetzt nochmal die Werbung deaktiviert

Werbung funktioniert wieder. Wir haben sie kurzfristig deaktiviert, weil Sex-Werbung angezeigt wurde.

Wer keine Werbung wünscht, einfach den Style ktukblack einstellen (ohne _ad)

Habe die Werbung auch erst nicht gesehen, aber dann habe ich mal AdBlockPlus konfiguriert und siehe da: Ich sehe nette und unauffällige Werbung. Bringt das was wenn ich da drauf klicke (muss ja nicht gleich massiv sein)? Gibts dann Geld für den Fernsehkritiker? Oder muss ich sie quasi einfach nur über mich ergehen lassen?

Wenn dich die Werbung interessiert bist du herzlich eingeladen dich durch einen klick über das Beworbene zu informieren :wink:

Es ist auch zurzeit nur Testweise, wir müssen erstmal schauen welcher Dienst Verwendung später findet.

PS Sollten wieder irgendwelche Schmuddelseiten auftauchen, bitte sofort! hier was reinschreiben. :smt025

Also Ich habs mal mit Werbung gemacht. Möchte es aber nun wieder loswerden.

Problem: Wie komme ich da wieder raus? Ich bin unten aus Angewählter gruppe aussteigen oder so gegangen und habe auf werbung geklickt. da stand auch dass ich aus der Gruppe raus bin, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Hilfe :smt022

Du musst unter Benutzereinstellungen–> style auf ktukblack stellen.

Erstmal Glückwunsch Spymac zum Adminposten.
Ich hatte ja den Werbeskin aktiviert, okay ich habe nie drauf geklickt, aber soweit ich das gesehen hatte war das doch vor allem Werbung für ein großes deutsches Versandhaus. Na ja, habt euch eben so entschieden und das die Werbung jetzt wieder weg ist fällt mir kaum mehr auf.

Der Grund war die Schmuddelwerbung die doch ab und zu mal auftauchte und der wenige Profit. Es hat sich nicht wirklich gelohnt.

Positiv aber nur 8 Leute hatten den Style ohne Werbung! Das freut uns natürlich.