Werbung? Was für ne Werbung?

Ich hab grade die “freie” Version der jüngsten Folge gekuckt. Keine Werbung vorher, keine Werbung nachher.
Zwischendrin kam auch keine Werbung, stattdessen wurde der Teil den ich kuckte einfach wiederholt. D.h. Ich musste die Schnellnavigation benutzen um die ganze Folge (in drei Teilen) sehen zu können.

Ich hab zwar AdBlock an, aber das hat meines Wissens keinen Einfluss auf Video-Werbung.

Irgendwo lauern also noch die Fehler-Elfen, ich denke ihr solltet das wissen.

lg

Adblock sowie Noscript blockiert die Werbung.

Sorry, aber bei mir läuft die Werbung auch nicht. Ich habe keinen Werbeblocker oder sonstiges drauf. Alle anderen Sendungen laufen mit Werbung nur die letzte nicht.

Weiß einer was da los ist? :?

Kann ich bestätigen:

SRWare Iron 11.0.700.2
Google Chrome 11.0.696.71
Internet Explorer 9
Firefox 5.0 (Beta)
Firefox 4.0.1
Opera 11.11
Safari 5.0.2
Flock 2.5.6

Gut, einige Browser waren unnötig zu testen, aber hab trotzdem mal alle aufgeführt, mit denen ich es versucht habe.

Adobe Flash Player 10.3

Keine Plugins. Habe nur in Iron Addons installiert, habe aber für den Test ein anderes Profil ohne Addons genommen. Demnach ohne Beeinflussung von irgendetwas fremden.

Edit:
Es klappt bei mir übrigens auch nicht bei anderen Folgen. Es scheint so, als mag mich die Werbung nicht.
Bisher getestet an den Folgen 69, 68, 67.