Werbung statt Informationen

Hallo,
ich musste gerade mit entsetzen feststellten, dass hier Werbung hinterlistig verbreitet wird (keine Ahnung, ob das gewollt ist oder nicht).
Also ich wollte mir gerade Folge 41 anschauen, aber im Flashplayer stand, dass die Folge nicht gefunden wurde. Darüber stand der Text “click for information”. Gesagt getan und was muss ich sehen, ich lande auf der Seite der ARAG. Ich lade die Folge natürlich direkt nochmal, und dann gelangte nach dem Klick für “Informationen” auf die Seite playboyfragrance.com.
Das hier auf der Seite Werbung ist, ist ja ganz normal und ok. Aber das der ahnunglose Besucher damit gelockt wird auf die Werbung zu klicken, in dem ihm was falscher Versprochen wird, ist schon etwas skandalös :smt013
Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich gewollt ist, oder nur am Videoplayer liegt den fernsehkritik.tv benutzt, aber ich würde mir sehr wünschen, dass das mal geändert wird.

Viele Grüße
Piccolo

Natürlich bist du auf “playboyfragrance.com” gelandet, weil beim 2. laden diese wohl erschienen ist:
[attachment=0]Fernsehkritik-TV - Playboy.jpg[/attachment]
Wenn dir kein Werbespot angezeigt wurde, dann kann ich mir das nur durch einen Werbeblocker erklären (und der sollte eigentlich alles vom Werbeanbieter blocken). Wenn es ein Problem mit der Folge gibt, erscheint das für gewöhnlich erst nach der Werbung. Da erst nach der Werbung die Folge “angefragt” wird. (Zu diesem Zeitpunkt sollte auch der Link nicht mehr aktiv sein)

Dann benutzt fernsehkritik.tv also die gleiche Werbung wie jede andere Seite auch. Denn eigentlich hatte ichn icht vor die Werbung hier zu blockieren, da ich fernsehkritik.tv ja unterstützen will :mrgreen:

Dann kannst du auch einfach spenden…

…oder etwas im Shop kaufen und auf die tolle Werbung klicken, weil sie mich manchmal sogar wirklich interessiert.