Werbung für fernsehkritik.tv

Guten Abend,
ich möchte, vor allem, da dies meine erster Forumseintrag ist, ersteinmal aussprechen, was ich von fernsehkritik.tv halte:
Ich finde das eine Supersache! Noch nirgendwo sonst habe ich so vielfältige und qualitative Fernsehkritik gesehen. Die ganze Idee, vor allem in ihrer Professionalität ist überhaupt ein Novum, welches es zu fördern gilt.
Und hier bin ich auch schon beim eiegtnlichen Thema meines Eintrages:

Ich finde es sehr schade, dass ich erst vor kurzem, und auch nur durch Zufall, von dieser Seite erfahren habe. Mehr Menschen sollten über dieses Angebot informiert werden! Diese Seite hat durchaus Potential einigen die Augen wenigstens ein Stück weiter zu öffnen und die brutale Volksverdummung durch einige Fernsehsendungen zu erkennen.
Dieses Anliegen ist meineserachtens von sehr hoher Wichtigkeit, denn das Fernsehen hat einen (unangemessen) hohen Einfluss auf sehr viele Menschen in unserem Land. Bisher ist im Verhätnis dazu das Sprachroh der Kritk noch viel zu klein. Ich halte es für sehr erstrebenswert, die Menge der durch fernsehkritik.tv erreichten Menschen zu erhöhen.

Bisher, behaupte ich einfach mal, erfahren die meisten Menschen von fernsehkritik.tv durch Mundpropaganda. Hier sollten andere Bereiche zum Erreichen der Menschen mehr ausgeschöpft werden!
Die wenigen offiziellen Instrumente dazu, wie Aufkleber von fernsehkritik.tv kostet zur Zeit z.B 1,49 € und sind damit zwar erschwinglich, jedoch nicht als Instrument zur wirklichen Werbung geeignet. Die recht hohen Preise im Shop überhaupt sind vermutlich gerechtfertigt um zum Lebenserhalt und zur Förderung der Seite beizutragen.
Nun ist meine Anregung, zu prüfen, ob es hier eventuell Möglichkeiten gibt, Werbeinstrumente erschwinglicher zu machen oder vielleicht auch neue Werbeinstrumente, wie z.B. Flyer zum Verkauf anzubieten, die in größerer Stückzahl gekauft werden könnten.

Danke fürs Zuhören soweit. Ich freue mich auf eine Antwort.

Haukec

Noch nirgendwo sonst habe ich so vielfältige und qualitative Fernsehkritik gesehen.

Ja stimmt, viel mussten wir von bastikalk abkaufen, aber mittlerweile läufts

ob es hier eventuell Möglichkeiten gibt, Werbeinstrumente erschwinglicher zu machen oder vielleicht auch neue Werbeinstrumente, wie z.B. Flyer zum Verkauf anzubieten, die in größerer Stückzahl gekauft werden könnten.

Also für neue Vorschläge sind wir immer offen:
Merchandising

Ich weiß ja nicht wie du dir „Flyer“ vorgestellt hast und die unter dem Mann zu bringen, aber so Dinger sind doch schnell selber ausgedruckt.
Sachen die es im Shop gibt, sind natürlich immer teurer, als sie sein sollten, weil die Firma, die die Sachen produziert natürlich auch was haben will. Wenn man selber einige Anbieter kennt, weiß dass da mehr als 60% der Einnahmen nichtmal beim Herr selber ankommen.

Ich weiß ja nicht wie du dir „Flyer“ vorgestellt hast und die unter dem Mann zu bringen, aber so Dinger sind doch schnell selber ausgedruckt.
Sachen die es im Shop gibt, sind natürlich immer teurer, als sie sein sollten, weil die Firma, die die Sachen produziert natürlich auch was haben will. Wenn man selber einige Anbieter kennt, weiß dass da mehr als 60% der Einnahmen nichtmal beim Herr selber ankommen.

Aber teuer ist unser Shop jett auch nicht, die DVD und Tasse für 10 Euro ist ok, auch der Preis für die Shirts ist nicht super teuer

Ich weiß ja nicht wie du dir „Flyer“ vorgestellt hast und die unter dem Mann zu bringen, aber so Dinger sind doch schnell selber ausgedruckt.
Sachen die es im Shop gibt, sind natürlich immer teurer, als sie sein sollten, weil die Firma, die die Sachen produziert natürlich auch was haben will. Wenn man selber einige Anbieter kennt, weiß dass da mehr als 60% der Einnahmen nichtmal beim Herr selber ankommen.

Ja, ist klar. Aber ein einheitlicher Flyer, den man nur von der Seite auf den Stick ziehen und dann zum Copy Shop gehen kann, ist doch viel professioneller. Vor allen Dingen kann dann unser geliebter Kritiker selbst bestimmen, welche Aspekte im Vordergrund stehen sollen usw. und sofort. Letztlich ist er ja selbst sowas wie ein Medienprofi, weshalb Gestaltung und Inhalt des Flyers nicht nur einheitlicher, sondern in der Regel auch „besser“ ausfallen dürften.

Aber die Idee ist wirklich gut. Es gibt so viele Idioten, die einem auf den Straßen der Stadt und den Gehwegen des Campus etwas in die Hand drücken möchten. Die wollte ich schon immer mal gerne auskontern.

Kostenloser PDF-Download

  • Einführung über Nutzungsrechte
    + Druckkosten beim Downloader
    = Freude pur

Also ich klingel Sonntags immer in der Nachbarschaft und sage “Guten Tag! Ich möchte mit ihnen gern mal über das Fernsehprogramm sprechen!” :smt005

Ich habe letztens für diese Seite Werbung gemacht, indem ich sie in einem Schulcomputer als Lesezeichen hinzugefügt habe und hoffe, dass so der ein oder andere, der in der Schule nun an diesen Computer geht, FKTV kennenlernt.

Ja an allen Schulcomputern bei mir ist die Seite auch bei den Lesezeichen

Wenns dafür keinen Ärger gibt könnt ihr FKTV auch als Startseite einstellen.

Wenns dafür keinen Ärger gibt könnt ihr FKTV auch als Startseite einstellen.

Das habe ich meinen Lehrer erst gefragt und das durfte ich nicht. :smt010

Ich habs trotzdem als Startseite eingestellt.

Bei mir hat mich ein Lehrer auf die Idee gebracht mir diese seite mal anzuschauen.
In einem Vertretungsunterricht hat er uns dann auch eine Folge auf DvD mitgebracht wovon die meisten auch begeistert waren.
In der Schule habe ich auch so an den Pc´s rum gewurschtelt das man hier weiter geleitet wid un Folgen einfach gespeichert ^^ :smt024 .

mfg
Alex