Werbung bei Premiere

Ich dachte immer, dass bei Premiere keine Werbung kommt.
Jetzt soll aber doch Werbung kommen, wie man hier http://www.dwdl.de/article/story_19954,00.html nachlesen kann. :shock:
Ist das nicht eine gehörige Imageschädigung für Premiere?

Das etwas Werbung im Pay-TV läuft, ist nix neues. Die Werbung laufen dann aber zwischen 2 Sendungen und nicht während einer Sendung. Weil mit den Abo-Kosten kann sich der Sender nicht überleben.
Aber das jetzt während einer Sendung im Pay-TV auch noch Werbung läuft, ist für mich unverständlich. Eigentlich müsste bei Premiere die Kasse klingeln. Bei den Preisen, die sie für das bißchen verlangen.

Aber mit einer Million Karteileichen lässt sich auch nicht das große Geld verdienen. :smt002

Eben: Wenn die Preise, die sie für das bisschen verlangen, nicht von vielen Leuten bezahlt werden, siehts halt schlecht aus. Dann kommt nicht genug Geld in die Kasse. Für mich ist das Prinzip Premiere gescheitert. Überlegt mal, die sind seit 10-15 (?) Jahren aktiv, und immernoch machen sie Miese. Haben die jemals Gewinn gemacht? Ich glaube nicht.