Werbung auf Fernsehkritik.tv

Aho(y) da mates,

ich kenne mich mit Webseiten nicht so aus, aber bekommt Fernsehkritik.tv mehr Geld oder so wenn man auf die Werbung der Frontpage drauf klickt oder nicht?!

Danke im Vorraus für die Antwort.

selbstverständlich. Bei der verwendeten Werbung handelt es sich um “Banner-Werbung”.

http://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate- … _per_Click

Google zahlt gewöhnlich von 5-30 Cent pro Klick.
Es darf nicht gefordert werden auf die Banner zu Klicken, da man sonst gegen die AdSense Richtlinien handelt und damit lebenslänglich aus dem Programm ausgeschlossen wird.

Mehrfaches Klicken täglich hat eine IP-sperre zur folge. Bei einer zu hohen Klickrate (Klicks per Besucher) kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei den Besuchern um keine Werbe relevante Besucher handelt, Klicks werden nicht mehr gezählt oder es folgt der Ausschluss aus dem Programm.
:smt005

Zu empfehlen ist auch, auf der Seite den Adblocker (bzw. vergleichbare Programme falls verwendet) abzuschalten.
Der filtert nämlich die Werbung vor den FK-TV Folgen raus, was dann leider auch nicht bezahlt wird (sin schon Frechdachse, diese Werbemenschen, dass die das Geld-ohne-Leistung-Prinzip einfach net verstehen :smt009 ).

Der filtert nämlich die Werbung vor den FK-TV Folgen raus

Ach deswegen, ich wundere mich immer wieder, wenn hier jemand schreibt, vor FK-TV ist Werbung…