Werbung auf der Homepage

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich ja nichts gegen dezente Werbung auf einer Internetseite und mir ist auch klar dass man nicht immer wirklich einfluss darauf hat welche Werbung geschalten wird. Aber dass hier geht entschieden zuweit.

Ist sicherlich keine absicht gewesen aber es sollte ewähnt werden.

Ich bin der Meinung, Werbung für Abzockseiten sollten vermieden werden.

Bei allen 3 Anzeigen handelt es sich im eine Webseite die Ohnehin schon KOSTENLOSE Software gegen eine gebühr von 100 Euro anbietet. Selbst Sempervideo hat darauf schon mehrfach aufmerksam gemacht und davor gewarnt.

Vieleicht mal ein Thema für Netzprediger?

mfg

Ich glaube, das liegt nicht an der Seite sondern du hast dir da was eingefangen.

Die Werbung ist am falschen Ort. Z. B. gibt es im Forum selber eigentlich überhaupt keine Werbung. Der graue Rand, der bei dir dafür genutzt wird, ist je nach Monitor/Einstellung überhaupt nicht hier im Forum frei.

Und auch auf den restlichen Seiten kommt die Werbung nur in den dafür vorgesehenen Kästchen.

Werbung in DIESEM Forum hab ich noch nie gesehen, ich würde einen Popup-Blocker empfehlen, funktioniert tadellos, ich sehe weder auf der FKTV-Website Werbung und sogar die Flashwerbung in den Freeversionen der Sendungen bleibt mir erspart! 8)

Nun einen Pop-Up-Blocker zu verwenden wäre nun das gleiche wie einen Aufkleber auf ne Warnlampe im Auto zu kleben, damit das nicht so nervt.

Bitte wenn lieber den Browser und installierte Programme durchgehen, ob man irgendwelche Toolbars irgendwie irgendwo sich eingefangen hat. Wenn das nichts bringt, bitte Virenscanner.

Vom finanziellen Aspekt her ist es für fk.tv/massengeschmack auch besser, wenn der Pop-up-Blocker für die Seiten deaktiviert ist, auch wenn dadurch natürlich nicht die Kosten gedeckt werden können.

Edit:

Ein User aus einem gewissen IRC-Channel besteht auf die säuberliche Trennung zwischen Pop-Up-Blocker und Adblocker - ich verwende hier einfach alles gerade synonym und ITler haben einfach Pech gehabt! So einfach ist das!

Blocker täten ja etwas blocken, was von der Seite kommt; das ist hier ja nicht der Fall.

@sonic2045: Ich bin mir sicher, dass du dir ‘etwas’ eingefangen hast; Spybot könnte 'n Versuch wert sein.

Ganz ehrlich? Nein. Ich ertrag doch nicht diese nervige Werbung, nur um mir dann wieder anhören zu dürfen, dass ja nur Couchler “lukrative” Zuschauer sind.

@ sonic: Probier’s mal mit dem Trojaner-Board. Die Tipps hier sind wahrscheinlich gut gemeint, aber da bekommst du i.d.R. wirklich kompetente Hilfe, für den Fall, dass du dir etwas eingefangen hast. Die raten sogar von Antivir ab, weil sich mit dem Programm die Ask Toolbar “einschleicht”.

[B]Beiträge wurden hier von mir ausgeblendet.

Bitte alle weiteren Beiträge direkt was zum Thema Werbung auf HP und kein Spam und keine Grundsatz-Diskussion ob ein einmal kompromittiertes System neu aufgesetzt werden muss oder nicht.[/B]

[QUOTE=Caeshijque;329947]Ganz ehrlich? Nein. Ich ertrag doch nicht diese nervige Werbung, nur um mir dann wieder anhören zu dürfen, dass ja nur Couchler “lukrative” Zuschauer sind. [/QUOTE]

afaik wird nie so nervige Werbung geschalten, und wie Baru bereits erwähnt hat, hat sich sonic etwas eingefangen. Und ich verstehe nicht warum du in diesem Thread jetzt zu diesem Thema wieder rumnölen musst. [Schlimmste Provokation entfernt! -Baru]

[post=329906]@sonic2045[/post] mal Malwarebytes drüberlaufen lassen etvl.

Ich hab nur auf Barus Äußerung reagiert. Kein Grund sich so künstlich aufzuregen. Im Übrigen habe ich mich zu diesem Thema schon lange nicht mehr geäußert.

Werbung??? Was für eine Werbung? Spaß beiseite, ich habe ein Werbeblocker drauf.
Mal an den Vorgänger, versuch mal den ADW-Cleaner. :wink: