Wer zuletzt lacht...! - SAT.1

Der komische Jahresrückblick 2008!

Was waren die größten Skandale? Welcher Promi hat sich am meisten danebenbenommen? Sat.1 präsentiert mit „Wer zuletzt lacht …“ im achten Jahr den komischen Jahresrückblick.

Hugo Egon Balder begrüßt Deutschlands Top-Comedians, um mit ihnen das Jahr Revue passieren zu lassen. In ihren Stand Ups, mit Einspielern und Außenreporter Elton werden die relevanten Themen der letzten 12 Monate gewürdigt.

Die Gäste - Atze Schröder, Oliver Pocher, Paul Panzer u. a. - nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Das läuft gerade auf SAT.1. Habe gerade rein gezappt und natürlich moderiert mal wieder Hugo Egon Balder diesen Schei…
Da wird doch tatsächlich dazu aufgerufen für seinen Lieblings-Sketch telefonisch abzustimmen. (50cent pro Anruf)
Was soll denn das bitte ?
Kurz vor der Werbung steckt sich dieser Herr Balder doch tatsächlich ne Kippe an. :smt009
Ich versteh die Welt nicht mehr…
PS: Die Kippe war scheinbar doch nur eine, die zur Abgewöhnung des Rauchens dienen soll, also keine Echte. Na gott sei dank.

Ach und zu den „komischen“ „Comedians“ brauche, ich glaube ich nichts zu sagen, s.o.

Und Elton als Außenreporter…sehr originell

Immerhin war Matthias Egerstörfer dabei, der ist gar nicht schlecht. Ansonsten: Panel-Business as usual :smt015

Ich hab es ein paar Minuten gesehen und fand es sehr lahm, ist halt dass selbe wie immer. :?

Naja ist wirklich jedes Jahr das selbe. Und bei dem Sketch des Jahres konnte man auch nur für eigenproduzierte Formate abstimmen. Als ob Pro7, RTL und Co, zwar nichts witziges, aber auf dem gleichen Niveau wie Sat1 produziert hätten.

Also wenn ich die Vorschau in der Werbung seh, denk ich immer, dass das jedes Jahr der gleiche Spot ist, nur mit ner anderen Jahreszahl… entsprechend ist das Programm in der Sendung … jedes Jahr der selbe Quark.