Wer würde Holgers Buch "Showtime" kaufen?

Der 4. und letzte Teil der Lesung ist am kommenden Montag (26.11.) wieder ab 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Veröffentlichst du downloadbare Versionen, wenn die Lesung abgeschlossen ist?

ja sicher, alle 4 Lesungen werden als Gesamtsendung veröffentlicht!

1 „Gefällt mir“

Wann ist die Veröffentlichung als Download denn geplant? Bei der Aufzeichnung des letzten Teils habe ich leider ab ca. 1:45:00 Probleme. Mir fehlt also nach wie vor das Ende des Buches.

ich gehe von morgen aus - die 7,5 Stunden sind exportiert, müssen aber noch hochgeladen und konvertiert werden

1 „Gefällt mir“

Betrifft Alsterfilm ggf. als Buch- und Filmhändler mit Selbstversand.

„Wer seine selbstständige Tätigkeit durch Gewerbeanzeige angezeigt hat, anzeigen müsste oder wer im Sinne des Einkommenssteuerrechts Einkünfte aus Gewerbebetrieb, selbstständiger Arbeit […] erzielt, handelt in jedem Fall gewerbsmäßig im Sinne des VerpackG. Auch wer Verluste aus seiner Tätigkeit steuerlich geltend macht […], handelt gewerbsmäßig. […]"

Hab mich jetzt endlich dazu überredet dieses 8 Stunden Monstervideo anzufangen. Bin jetzt bei 3 STunden und ich muss echt sagen, dass das Buch echt nicht schlecht ist. Holger hat tatsächlich einen guten Schreibstil und die Story an sich ist auch durchaus unterhaltsam.

Bin etwas verwundert, warum Holger sein eigenes Werk im Voraus so schlecht gemacht hat.:thinking:

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Ding. Einfach im Register eintragen, eine Lizenz für mindest ca. 10 Euro pro Jahr holen und fertig. Prüft niemand, ob man mit der angegebenen Menge an Verpackungsmaterial hin kommt.
Das sollte Alsterfilm aber schleunigst nachholen, man findet sie nämlich dort nicht.

https://oeffentlicheregister.verpackungsregister.org/Manufacturer

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen neuen Stand zum Nachdruck von ‘Showtime’? In der letzten Folge ‘MG Direkt’ habe ich nichts rausgehört.

2 „Gefällt mir“

Es ist quasi im Druck :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Denk bitte an Signierungswünsche und verkünde das Versenden rechtzeitig,
damit der Postbote darüber informiert werden kann,
bevor er es wieder gandenlos in zu kleine Briefkästen rammt.

Herzliche Grüße :slightly_smiling_face:

@Fernsehkritiker Kann man das Buch mittlerweile irgendwo kaufen?

Es gibt nur eine Mini-Auflage aus einer digitalisierten Vorlage aus dem alten Buch. Ein paar Exemplare sind noch da, also gern bei mir melden bei Interesse.