Wer ist der beste Talkshow-Gastgeber ?

Hui, gerade auf der Welt Seite gefunden. Eine Umfrage über Talkshow Gastgeber. Wer mal selber voten will, hier der Link:

http://appl.welt.de/abstimmung/index.php?abstimmung=latenight

Gar nicht mal so uninteressant ist das Ergebnis. Ich hatte fast die selbe Reihenfolge gewählt.

Die Platzierungen:

  1. Günther Jauch
  2. Frank Plasberg
  3. Sandra Maischberger
  4. Maybrit Illner
  5. Harald Schmidt
  6. Götz Alsmann
  7. Christine Westermann
  8. Jörg Pilawa
  9. Anne Will
  10. Reinhold Beckmann
  11. Jörg Thadeusz
  12. Johannes B. Kerner
  13. Oliver Pocher
  14. Oliver Geissen

Für mein Ranking wäre Jörg Thadeusz noch etwas weiter oben und Jörg Pilawa weiter unten platziert, aber ansonsten ist es schön zu sehen wie Beckmann und Kerner sich die letzten Ränge mit den beiden Dummollies teilen müssen. :twisted:

  1. Maybrit Illner
  2. Frank Plasberg
  3. Sandra Maischberger
  4. Günther Jauch
  5. Anne Will

Thadeusz kann ich nicht beurteilen. Pocher hat auf der Liste nix verloren *. Schmidt interessiert sich nicht für seine Gäste. Westermann / Alsmann okay, aber ist halt keine Talkshow. Der Rest liegt irgendwo zwischen langweilig und peinlich.

  • korrigiere: Pocher hat im Fernsehen nix verloren.