Wer ist das?

Wie ich sehe, habt ihr die statischen Fotos der Startseite gegen einen Slider ausgetauscht. Da sind zwei neue Gesichter zu sehen.
Wer ist das?
Das Filmteam aus DAS STUDIO ?

wer

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf Dirk von Massengeschnack und Anna von Pantoffelkino.

6 „Gefällt mir“

Toll, dass ihr die beiden hinzugefügt habt! :slight_smile:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Mini-@Sprechplanet! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und zwar, weil…?

Weil die beiden nun auch seit längerem die MG-Truppe verstärken.

Okay, ich kenne sie nicht und wüßte (immer noch) gern, wer das ist…

tata ^^

Dirk @Moeller war auch in der „MG-Wahlnacht“ dabei (und hat viele kluge Dinge geäußert) und zuständig für die Fotografien im MG Buch(?).

edit:
Über Volkers Freundin Anna kannst du hier etwas erfahren:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank @Lud-ger

1 „Gefällt mir“

Hui - so was bekommt man ja gar nicht mit, wenn man sich nicht mal manuell ausloggt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und mit Dirk bin ich sogar noch länger befreundet - der Plan das MG-Team mit eigenen Leuten zu infiltrieren schreitet voran. :smiling_imp:

11 „Gefällt mir“

Denk daran, du darfst max. 15 % des Teams mit deinen Freunden besetzen, die restlichen 85 % müssen Freunde von Holger sein… :wink:

3 „Gefällt mir“

Och, mit dieser Art von Vetternwirschaft kann ich persönlich gut leben. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hoch die Vetternwirtschaft; nieder mit der Schwagerwirtschaft!

2 „Gefällt mir“

Dann könnten Volker & Friends ja bald ein komplett eigenes Format starten: Cirkle-Jerk-TV. :upside_down_face:

Wir warten nur noch bis Chirley zurück ist. :sunglasses:

6 „Gefällt mir“