Wer bitte schreibt denn die Gags für Nils Ruf???

Der Typ war ja schon immer ein De…, naja sagen wir mal Nervensäge. Aber das, was ich gerade sehen muss ist nicht lustig. Und ich lache eigentlich wirklich über jeden Rotz!!!

Auf deine Frage zu antworten, würde ich sagen: "Niels Ruf selber?"
Ich kann Niels Ruf auch nicht leiden. Er ist (als er noch bei VIVA2 war) zu beleidigent gewesen. Es waren da keine Witze mehr, sondern meistens nur “Beleidigungen” gewesen. Für mich hat der Typ nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

muss man den kennen ?
ich hab mal gleich (weil ich den eben garnicht kenne xD) bei Youtoube geguckt und muss sagen: wie brachial muss der “humor” sein ?
das ist ja unter jedem niveau (also gerade richtig fürs deutsche fernsehen) O_o

Also ich fand Kamikaze früher auf Viva 2 teilweise ziemlich lustig.

Von der Late Night hab ich nur die erste Folge gesehen und die war grauenhaft.

Er war mit der (einige Jahre älteren) Anke Engelke liiert und trennte sich dann von ihr mit der Begründung: “Ich bin doch kein Altenpfleger.” :mrgreen:

Also nachdem man 5 Minuten seine Show gesehen hat, gehts einem richtig schlecht…

Diese dermaßen offensichtlich schlechten Witze… Die Studioband muss anscheinend das Publikum darauf hinweisen, dass da grad ein Witz war. :smt013 :smt013

Niels Ruf Turnschuhgesicht - reintreten und wohlfühlen… Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber anders kann man seine Ausstrahlung nicht beschreiben… Gleiches gilt für Marco Schreyl

Ich mag ihn, auch wenn ich seit den VIVA 2 tagen nix mehr von ihm gesehen hab, kann die neue sendung also nicht beurteilen.
aber war schon ordentlich als er die etwas maennlich wirkende frau gefragt hat ob sie fuer die komplettoperation spart und diese ihm dann ihren drink ins gesicht schoss und hinterher lief in ihrem dress
:smt023

Von der Late Night hab ich nur die erste Folge gesehen und die war grauenhaft.

Genauso war es auch bei mir :mrgreen:
Hab mir die ganze Sendug angesehen und hab nicht ein einziges Mal gelacht :smt011

Übrigens ist das Intro der Sendung fast 1:1 von Conan O’Brien kopiert.

ich find die sendung jetzt auch nicht wirklich gut, aber in der zwischenzeit hat sich die sendung etwas gebessert und mittelrweile gabs auch ein paar gute einfälle.
ich finde man sollte ihm etwas zeit lasssen, warten wie sich die sendung entwickelt und nicht immer alles gleich verreißen

Manche von den Gästen, haben nichts besseres verdient, als beleidigt zu werden.
Webcam Julia zum Beispiel.