Massengeschmack.TV Shop

Welches Spiel in Pasch-TV 370?

Ich schätze mal, dass es in Folge 370 kein Wunschspiel geben wird, da vergessen wurde, die Umfrage rechtzeitig zu starten oder?

Können wir trotzdem Vorschläge machen und die Wunschspielfolge wird dann Anfang nächsten Jahres „verspätet“ nachgereicht?

Nein, das wurde nicht vergessen. Da wir ja mit Kalkofe und dem Adventskalenderwunsch Mombasa einige besondere Folgen haben, gibts den klassischen Zuschauerwunsch erst wieder in Folge 380.
Dafür könnt Ihr aber gern schon Vorschläge machen.

1 „Gefällt mir“

„Stadt, Land. Fluss“

Anno 1800

Bohnanza

Ich ziehe zurück und unterstütze:

Nochmal Party & Co

Willkommen im Dungeon

Krimidinner

1 „Gefällt mir“

Adel verpflichtet

Jumanji (Spin Master Games)

Galaxy Trucker

Friedemann oder James Pond sollen das Spiel nochmals genau erklären :wink:

1 „Gefällt mir“

HINT

4 „Gefällt mir“

„Das Partyspiel für alle Querdenker“
Ich kann nicht mehr :joy: :joy:

Na, wenn da mal nicht die Polizei bei MG aufschlägt…

2 „Gefällt mir“

Babel (Brett- und Kartenspiel)

Ich nehme an der Ausdruck „Querdenker“ ist nicht irreführend unter tagespolitischer Aktualität zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Einige kleine Kartenspiele wie zb;
Drecksau bzw Sau schön
HiLo
Jetzt schlägst 13

Wäre auch geil - dachte auch an sowas wie Romme, Mau-Mau, Skat (obwohl das kann ich nicht)

Ein Jahr nach dem zweiten Teil „Geocaching das Rückspiel“ ist es an der Zeit für die Revanche von CF und Dean an Holger und Mario (ich sage nur Codewort Klobürste).

Geocaching Teil 3 (Holgers und Marios Ultimate Challenge)

3 „Gefällt mir“

Da ja Cranium eine der ersten Folgen war und auch noch stark geschnitten wäre ein Uncut Remake mal Zeit

Munchkin Impossible (Agenten-Edition)