Welches Spiel in Pasch-TV 350?

Shuffleboard

Bei allen diesbezüglichen Umfragen seit Herbst/Winter wollte ich diesen Vorschlag schon bringen, bisher haben es Coronamaßnahmen aber nicht zugelassen. Mittlerweile sollte es aber möglich sein oder?

Weil man bezüglich Drehgenehmigung etc. aber nie wissen kann, was am Ende wirklich möglich ist und was nicht, schreibe ich hier von Anfang an, dass es vollkommen egal ist wie und in welcher Variante das umgesetzt wird, wenn es gewählt wird.
Falls jetzt jemand Bedenken bezüglich der Sendezeit hat, möchte ich erwähnen, dass das Alsterfilmteam natürlich auch ein kleines Turnier veranstalten kann, so wie es bspw. bei Billard auch schon geschehen ist.

Mögliche Varianten:

  • Die klassische Park- oder Straßenvarinte. Beispielbilder sieht man auf Shuffleboard – Wikipedia
  • Es gibt eine Bar in Hamburg, in der man Table-Shuffleboard spielen kann. https://craftbierbar.de/hamburg/shuffleboard.php
  • Dutch Shuffleboard
  • Ihr könnt auch einen Tisch oder den Studioboden umfunktionieren und da geeignete Gegenstände rübergleiten lassen.
  • Es gibt sicher auch ein Computerspiel.
2 „Gefällt mir“

KLASK (Turnier)

Schöner Vorschlag. Vielen Dank.
Im Laden Atlantis-Spiele in Hamburg habe ich auch schon eine selbst gebaute Version der unteren Variante gesehen. Ich bevorzuge aber eine große Variante davon natürlich sehr :slight_smile:

Sheriff von Nottingham (Sievi als Gast)

Umfrage ist online!

Okay, Ihr wollt erneut Menschenkenntnis! Das werden wir allerdings wohl bis Folge 350 nicht schaffen, da es eine Menge Vorbereitung braucht (wir müssen ja erstmal Fotos von Euch bekommen, dazu dann die Beantwortung der Fragen etc).
Daher würden wir dann in Pasch-TV 350 den Zweitplatzierten (WWM) nehmen mit dem Versprechen, Menschenkenntnis alsbald nachzuliefern. Okay?

13 „Gefällt mir“

Ja, geht klar. Normalerweise ist ja alle 50 Folgen auch ein prominenter Gast mit dabei. Wird das diesmal nicht der Fall sein?

1 „Gefällt mir“

„Mr. Pasch-TV“ James Pond hat es genehmigt…

1 „Gefällt mir“

Ist nicht geplant. Aber ich kann mal schauen, dass wir jemanden zu WWM dazu laden.

Günther Jauch… :wink:

4 „Gefällt mir“

Paddy wäre mal cool. Er hat selbst auf seinem Kanal vor kurzem WWM gespielt

1 „Gefällt mir“

Moin,

an alle die sich damals nach „Menschenkenntnis“ bei mir per Mail gemeldet haben, sollten nun den Link zum Fragebogen bekommen haben. Wer ausserhalb davon noch möchte, möge sich bitte bei mir melden:

paschtv (at) cfnewx.net

An sich vorweg: In dem Fragebogen verlange ich, wie letztes mal, ein aussagekräftiges Foto und die Fragen habe ich diesmal zum Teil ein wenig diskreter gestaltet. (Mir wurde letztes mal gesagt „War ja gar nicht so privat wie ich dachte“ Na dann :stuck_out_tongue: )

Vielen Dank :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“