Welches Spiel in Pasch-TV 330?

Ihr könnt wieder Vorschläge posten - bitte nur einer pro User!

Und bitte beachten, dass ggf. aufwändigere Drehs aufgrund von Jahreszeite und Pandemie nicht möglich sind…

Lifestyle, ein Spiel zum Einschätzen der anderen MitspielerInnen anhand von Kategorien und Reihenfolgen:
wer kennt wen am besten?
https://www.amazon.de/RAVENSBURGER-015726-Life-Style-Ravensburger/dp/B000KY3IAK

könnt ich auch zur Verfügung stellen, schön für PaschTv zum mitraten

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Dungeon

Wunderbar einfaches Spiel, für Pasch-TV ideal, da es auch viel Schadenfreude mit sich bringt

1 „Gefällt mir“

Orongo

@AusrufezeichenCF entwickelt eine Onlinerunde Jeopardy!

(Falls bereits außerhalb der Wunschfolge geplant, bitte Bescheid geben)

1 „Gefällt mir“

Mir würde es gefallen:
Das große Aktenzeichen XY-Quiz

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Civilisation 5 oder 6 auf dem PC im Multiplayer Modus?
Großartige Action, wobei sich eine Spielrunde doch sehr lang hinziehen kann.

Alternativ wäre Anno 1800 auch sehr spannend, aber das ist doch relativ komplex und langwierig, wenn man es noch nie gespielt hat.

Der Phrasenfuchs.
Für den Fall, dass das schon mal war (bin mir gerade nicht sicher), schlage ich wieder „Wer war‘s?“ vor (auf höchster Schwierigkeitsstufe)

image

Munchkin Impossible (Agenten-Edition)

Perfect Match

Scene It? Das Filmquiz

3 „Gefällt mir“

Cosmic Encounter

1 „Gefällt mir“

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt Brettspiel

1 „Gefällt mir“

First Contact

1 „Gefällt mir“

Port Royal

Ein Kartenspiel, bei dem die Karten offen ausliegen (gute Filmbarkeit) sowie einem Eine-Karte-kann-ich-noch Mechanismus. Es erklärt und spielt sich recht schnell.

1 „Gefällt mir“

6 nimmt

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet :slight_smile:

Wo finde ich die?

auf der Startseite (mit mindestens Plus-Abostufe)

Ah ok - bin leider nur „Basiskunde“, aber ist alles kein Problem.

So lasse ich mich dann überraschen, welches Spiel dann „gewinnt“ :slight_smile: