Welches Spiel in Folge 320?

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt Brettspiel

Menschenkenntnis Teil 2

3 „Gefällt mir“

Geocaching Teil 2

2 „Gefällt mir“

Wer weiß mehr? Teil 2

Sacht ma, war nicht mal Maßgabe das sich nicht „wiederholt“ werden soll?

Finde es nicht gut das hier quasi die hollywoodtitis (zumindest in den Vorschlägen) Einzug hält und Wiederholungen/Fortsetzungen gemacht werden (sollen) anstatt was „Neuem“.

Das interessiert die nicht, solange die Zuschauer angezogen werden.
Ist leider bei XY auch immer wieder das selbe das es vorgeschlagen wird.

Elfenland

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Wann startet die Abstimmung?

wizard

Umfrage ist gestartet - es kann evtl sein, dass wir aufgrund der Weihnachtspause den Wunsch erst in Folge 321 oder 322 umsetzen können. Wir bitten da um Verständnis.

Da es ja vermutlich ne Neuauflage der Geocaching-Folge wird (was mich persönlich sehr freut), würde ich vorschlagen, dass !CF wieder den Rätselpart übernimmt.
Zum Einen hatte er angedeutet, dass ihm das Suchen eher weniger Spaß machen würde und zum Anderen hat er seine Sache damals hervorragend gemacht.

Aber es macht doch mehr Sinn, wenn alle Beteiligten auch Spaß an der Sache haben, oder?

Sinn kannst du zu Hause im Backofen machen, hier gehts um Arbeit!

3 „Gefällt mir“

Na gut, aber die Sache steht und fällt nunmal auch mit den Kniffen und Rätseln. Und da halte ich !CF (nach jahrelangen Interaktiv-Erfahrungen und auch nach der ersten Ausgabe von GC) für am Geeignetsten.

Holger und Thomas kriegen es auch hin, sich Rätsel auszudenken. Da habe ich keine Zweifel!

2 „Gefällt mir“

Was wurde denn nun gewählt?

sorry, vergessen zu posten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“