Massengeschmack-TV Shop

Welches Spiel in Folge 320?

Damit ihr genug Vorlauf habt, die Folge rechtzeitig zu produzieren, sollten wir mal einen Vorschlagsthread mit anschließender Umfrage starten oder?

Na dann mal los… :metal:

Magic the Gathering im Commander Format.

Dein wievielter Versuch? :grin:

Ein Pen and Paper.
Diese Formate laufen auf RBTV übrigens mit sehr großem Erfolg.

Das kann man auch zur Not online miteinander spielen.

1 Like

Keine ahnung. 6 oder so? :smiley:

Ich berachte es mittlerweile wie den Kirchenvorschlag beim Sonntagsfrühstück.

1 Like

Willkommen im Dungeon

https://www.amazon.de/Willkommen-im-Dungeon-•-DEUTSCH/dp/B017BWGJRM

Robinson Crusoe

2 Like

Kleine Info für dich, dein Vorschlag wird nicht umgesetzt. Pen&Paper ist mit viel Aufwand verbunden und sprengt den Rahmen einer „normalen“ PaschTV Folge, daher und weil Holger das schon mal sagte (ich schlag das nämlich auch dauernd vor und bin auch mit verantwortlich für die einzige bisher existierende Folge Pen&Paper auf MG :smiley: ) solltest du deinen Vorschlag editieren weil er eh nicht aufgenommen wird.

Iirc: Pen&Paper nur wenn durch User finanziert oder eventuell mal zu ganz besonderen Gelegenheiten. Richtig Holger?

HINT

1 Like

Menschenkenntnis Vol. 2 - die FSK18-Variante

([noch] kontroversere/tiefgründigere/pikantere Fragen und Antworten)

1 Like

Scene It? Das Filmquiz

1 Like

Munchkin Impossible

Hütchenspiel mit Holgatore

2 Like

Make Fake News Great Again

Wer war‘s?
Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe :wink:

3 Like

Gut, das wird zwar eh nicht gewählt werden aber ich schlage dennoch mal vor, noch eine Catan-Erweiterung zu spielen! Super wäre natürlich mit Bernhard, sofern er Zeit und Lust hätte. Vielleicht wünscht er sich das ja auch irgendwann nochmal. :wink:
Ich fand die beiden Folgen (von 2017 und Städte und Ritter in 2019) jedenfalls klasse! Sehr unterhaltsam! :slight_smile:

Das Perpetuum mobile von Pasch-TV … Mombasa! :slight_smile:

4 Like

Pandemie legacy season 1 weiterspielen

2 Like