Welches Spiel in Folge 310?

‚Das verrückte Labyrinth‘ liegt aktuell auf Platz 2. Falls Holger das Spiel besorgen muss, kann er es aktuell günstig bei Media Markt kaufen.

1 „Gefällt mir“

Leute, das ist ein Kinderspiel aus eurer Jugend und es ist klar das ihr da wohlig warme Erinnerungen dran habt, aber als PaschTV Folge? Wie soll das denn laufen? 3 Partien damit man auf 60 Minuten Sendung kommt und sollen die Jungs so tun als wäre es „anspruchsvoll“ für Erwachsene?

Wie wäre es, falls es gewinnt, wenigstens damit ein mal das Original und dann noch die Meister Edition zu spielen und/oder eventuell noch die 3D-Variante?

1 „Gefällt mir“

vor allem dürfte es zum zugucken ziemlich lame sein.

1 „Gefällt mir“

Wieso, Labyrinth geht doch immer. Ist doch lustig, wie sich die Leute die lang geplanten Routen kaputt machen. Ist ein Klassiker, dürfte eine Folge ruhig verdienen

Okay, stattdessen sollen wir zum 2. Mal „Stille Post extrem“ spielen - bitte sehr, wenn Ihr das wünscht machen wir das :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Erschrekendes Ergebnis. Allein 3 mal Lizenzmist aus Fernsehsendungen in den Top 7. Dann noch mal ein Kinderspiel an Platz 2, und eine Wiederholung auf Platz 1 und 7. Einzig „originales“ Spiel in den Top 7 ist Voting, was auch eher ein simples Spiel ist.

Der „Geschmack“ und die „Zielsetzung“ der Abstimmenden lassen mich erschaudern. ^^

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Demokratie!:wink:

2 „Gefällt mir“

Ist ja keine Demokratie hier sondern eher eine Oligarchie. :wink:

Ist ja bald Advent…:slightly_smiling_face:

Welcher auch wieder ne Oligarchenparty ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und du hast selbst ein Spiel vorgeschlagen, welches auf einem Videospiel basiert. Was ist daran jetzt besser? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man dir erklären muss was an Fallout besser ist als an Glücksrad/Bares für Rares und wo der Unterschied in den Lizenzen (und deren Vergabe) liegt dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren.

Herzchen, was ich damit sagen wollte ist das „Fallout“ auch nur Lizenzware ist, genauso wie das Glücksrad, also kein „originales“ Spiel. Was deinen Vorschlag eben nicht „besser“ macht als die anderen, da gleicher Schrank aber eine andere Schublade.
Dass der Vault Boy qualitativ besser ist als Horst Lichters Resterampe ist da eine ganz andere Frage! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Schnuckelchen, genau dieser Unterschied ist wichtig. In der einen sind Socken und in der anderen Unterhosen. Dem angeschlossen ist die Frage wie es dazu kam das in der einen Socken und der anderen Unterhosen liegen. Da gibt es verschiedenste Prozesse Lizenzware != Lizenzware.

Wie dem auch sei, ich erschaudere weiterhin und beobachte wohin das noch so führt.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, gehts auch bisschen entspannter. Dann schau halt die Folge nicht und nutz den normalen Vorschlagsthread für Pasch-TV damit dein Wille mal geschehe.

Oder du nimmst die astronomische Summe von 2 Euro im Monat mehr in die Hand und upgradest dich in die oligarchische Oberschicht.

4 „Gefällt mir“

Du Nasenbär, es is mir doch völlig Wumpe (TM by Scumdog) ob mein Vorschlag gewinnt oder nicht, darum gehts doch überhaupt nicht und schaun werd ich die Folge eh nicht, aber darum geht es auch nicht.

Entspann dich ma. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin völlig entspannt und gönne Mario und den anderen Stille Post- Liebhabern ihre Folge.
Ich hätte mir auch was anderes gewünscht, aber who cares?
Wunschfolgen sind halt ein Tribut ans Volk. Nächste Woche gehts weiter.

1 „Gefällt mir“

das ist doch super!!! guckt ihr lieber 4 leute, 2 stunden zu, die figuren von a nach b schieben? also ich zb nicht, ein spiel wie zb stille post extrem oder ein quiz ist doch viel unterhaltsamer als ein karten-oder brettspiel, also zum zugucken, meine meinung