Massengeschmack-TV Shop

Welches Spiel in Folge 240?

Lasertag!

Aber nur, wenn Holger verspricht sich nicht wieder zu verletzen :joy:

2 Like

Trivial Pursuit Brettspiel mit DVD-Quizfragen
https://www.amazon.de/Hasbro-Parker-Trivial-Pursuit-Brettspiel/dp/B0007LABDS/ref=sr_1_173?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=trivial+pursuit&qid=1558023975&s=gateway&sr=8-173

Aufgrund von Komplexität, Dauer wohl unwahrscheinlich, wäre aber an folgenden interessiert:
(Stronghold Games STG06005) Terraforming Mars

2 Like

Just One

1 Like

Risiko PC-Version. Geht echt flott und macht riesig Spass

“Sowas fragt man nicht!”

Hatte ich schon mal vorgeschlagen: Wer war’s (im Erwachsenen-Schwierigkeitsgrad, kann man entsprechend einstellen)

Bubble Soccer

3 Like

Mombasa :slight_smile:

1 Like

Wie wäre es mit Kart fahren?

2 Like

Meiern (mit Kurzen natürlich)

3 Like

Nochmal Galaxy Trucker, aber nur wenn Mario dabei ist und diesmal richtig ernst gespielt wird :stuck_out_tongue:

1 Like

Joking Hazard

Auf Achse

solche Parcours im Stil von Takeshi´s Castle wären mal ganz nett :smiley: Weiß aber nicht, ob und wo so etwas in Deutschland angeboten wird

Gabs schon nen Ergebnis? Ich krieg hier nix mehr mit. :confused:

Umfrage ist noch nicht mal gestartet - passiert aber nun zeitnah!

1 Like

Hoffentlich ist mein Vorschlag, mal wieder ein interessantes und unterhaltsames Spiel zu spielen, bei dem einem nicht die Füße einschlafen, auch dabei …

1 Like

Tikal

Ok, Umfrage ist gestartet - alberne oder nicht umsetzbare Vorschläge habe ich weggelassen!

1 Like