Welches Spiel in Folge 160?

In Folge 160 ist es wieder soweit: Wir spielen das Spiel, das IHR auswählt. Fangen wir wie immer erstmal damit an, ein paar Vorschläge zu sammeln. Also, dann mal los :slight_smile:

Ein Nilpferd auf der Achterbahn

Seven Wonders

  1. Runde Pandemie (alte oder neuere Version)

Mein Traumhaus

Hamburgum

El Grande

Valeria - Königreich der Karten

Carcasonne

Rob`n Run
Neuerscheinung Spiel 17, aus dem PD-Verlag.
Mit dem symphatischen Spieleautor Michael Luu (siehe Pasch-TV Spezial Brett-Hamburg)
Worum geht es?
Die Spieler rauben (Kooperativ) ein Kasino aus.

sonst?
Seven Wonders
Pandemie
Francis Drake
5-Minuten Dungeon (hier muss die Kammera aber echt auf Zack sein!)

Grüße!
Holger

Da Holgian nur ein Spiel pro Person akzeptiert und ich annehme, dass Holgian Holgers Erstvorschlag Rob n’ Run wählt, nominiere ich:

Francis Drake

( Bei der Durchführung gerne mit Holger )

La Cosa Nostra inklusive Erweiterung

Cottage Garden

Dutch Blitz / Ligretto

Orléans

Die Kolonisten

Schafkopf

The King’s Will (wegen der besonderen Empfehlung in MG Direkt von Holger).


Also ich bin ja immer noch für Therapy … endlich mal ein paar Einblicke in die seelischen Abgründe von Holger, Mario und Nils … dafür komme ich auch gerne mit meinem eigenen Spiel vorbei :lol:

https://www.gesellschaftsspiele.de/mb-spiele/therapy/

Für [B]Rob 'n Run [/B] muss nicht abgestimmt werden. [B]Michael Luu [/B] ist ja mit dem Spiel demnächst selbst zu Gast bei [B]Pasch-TV[/B].