So, nun wird’s wieder ernst! In der ersten Runde sind alle Filme aufgelistet, die vorgeschlagen wurden. Wie immer gilt, dass bereits besprochene Filme oder Filme, die nicht den Kriterien entsprechen, weggelassen wurden. Diese Umfrage läuft nun bis Freitagabend! Wir sind gespannt!
Ich habe diesmal auch wieder eine Mehrfachauswahl ermöglicht, man darf also in dieser ersten Phase mehrere Filme wählen. Nur in der finalen Umfrage ist dann nur noch eine Stimme erlaubt.
Am Ende kommen dann die 4-5 Filme ins Finale, die deutlich vorn liegen. Sollte es ein engeres Rennen geben, können es auch mehr Titel sein.
Entweder ist das Holger piepegal oder er kennt den Großteil der Filme nicht. Beim nächsten Motto werde ich einen Film posten, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Mal sehen, ob ich damit durchkomme!
[QUOTE=Corbeau;473478]Edit findet es klasse, dass Greggys Spaßvorschlag so viele Stimmen bekommt :ugly[/QUOTE]
So spaßig war das gar nicht gemeint. Die meisten Sportfilme sind eben sehr öde, weil sie alle nach demselben Muster funktionieren. Am Ende steht immer der (unerwartete) Triumph des Helden oder sie erzählen einfach eine bekannte Biographie nach und bügeln dabei ein paar Falten aus dem Lebenslauf.
Ausnahmen, die hier keine Erwähnung fanden sind bspw. The Bad News Bears oder The Set-Up (Ring frei für Stoker Thompson).
Hätte ich lustig sein wollen, hätte ich den Max Schmeling-Film von Uwe Boll nominiert, mit Burgschauspieler Henry Maske in der Hauptrolle.
Vielleicht bietet sich für eine Leni-Rezension an, ihren Film mit Wortmanns Sommermärchen-Stuss zu vergleichen. 8)