Welcher Sender ist wo?

Ich bin ungern ein Threadstarter, aber mich würde mal interessieren, wo ihr welchen Sender auf der Fernbedienung habt. Ist jetz nicht das burner Thema, aber ich würds gern wissen. Habe die Liste sozusagen vom TV meiner Eltern “geerbt”. (Sufu hat nichts ausgespuckt.)

  1. ARD
  2. ZDF
  3. NDR
  4. RTL
  5. SAT1
  6. RTL2
  7. PRO7
  8. KABEL1
  9. VIVA
  10. ARTE
  11. 3SAT
  12. MDR
  13. NTV
  14. Das Vierte
  15. TELE5
  16. Phönix
  17. N24
  18. EuroSport
  19. Vox
  20. DSF
  21. WDR
  22. Super RTL
  23. KIKA
  24. Comedy Central
  25. Stadtkanal
  26. Stadtkanal 2
  27. BR Alpha
  28. SIXX
  29. HOT
  30. QVC

Ich habe schon lange keinen Fernsehanschluss mehr. :slight_smile:
Daher werden meine Fernsehplätze vom weißen Rauschen belegt.

(Sufu hat nichts ausgespuckt.

So einen Thread gab es mal. Und rat mal, warum er nicht mehr da ist… (Forenregeln Punkt m, Aufzählungen) :wink:

Wenn du mir den Sinn eines solchen Threads, die zu erwartende Diskussion oder auch nur irgendeinen Nutzen nennen kannst, der sich daraus ergibt, dass Lieschen Müller Pro7 auf der 5 und Herr Schlömpel ihn auf der 7 hat, darfst du dich gerne melden.

Aber ansonsten sperr ich mal zu :smt006

Ach, und @splatterwolf: NOCH unnützer als jede mögliche Antwort in diesem Thema, in der die Senderplätze aufgelistet werden, ist die Aussage, gar keinen Fernseher zu haben.