Welcher Livekommentar im September?

Genau :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ein Fall für TKKG - Die TV-Serie

4 „Gefällt mir“

Wer wird Millionär?
Prominenten-Specials der ersten 6 Jahre
(2000 - 2006)

4 „Gefällt mir“

Holger sucht sich was aus!

1 „Gefällt mir“

jetzt drehst du wohl völlig am Rad. Bitte nehmt ihm die Drogen weg. :wink:

@nbfilm Ich wünsche mir, dass die Hypnose Videos von Christian Jürs mal kommentiert werden. Danach können alle gut schlafen.

3 „Gefällt mir“

Spiegel TV: Zum Goldenen Handschuh - Der härteste Tresen der Welt

6 „Gefällt mir“

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

3 „Gefällt mir“

Für alle Interessierten, die den Film „Die Abenteurer“ im TV sehen wollen - idealerweise auch in Verbindung mit der Besprechung bei Pantoffelkino. Er läuft am 08.09.2024 um 12.20 Uhr auf ARTE. Er ist aber auch (in HD-Qualität) auf OTR verfügbar.

1 „Gefällt mir“

ZDF-Album Bilder eines Jahres

2 „Gefällt mir“

Zwei die nicht bei den großen Kriminalfällen waren, aber wirtschaftlich sehr bedeutend:

1 „Gefällt mir“

Ende Juni/Anfang Juli 1990 unternehmen Wigald Boning und der Londoner Architekturprofessor David Dunster eine Reise durch die DDR, als die Währungsunion gerade beginnt. Der Film vermittelt Eindrücke und Bilder und enthält Interviews, die die Lebenssituation der Menschen in der DDR in den letzten 40 Jahren beleuchten.

Der Geile Osten - Eine Reise durch die letzten Tage der DDR

1 „Gefällt mir“

Umfrage läuft :slight_smile:

Wie zu erwarten war… der Raab-Boxkampf soll es sein - na denn :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stefan Raab zeigt sich im neuen Clip auf Instagram (vermutlich mit fat suit etc.) sehr moppelig samt Kurzauftritt von Pamela Reif:

@chrkruse Ich verstehe nicht, was er damit bezweckt und was ihm das letzten Endes bringt… Aufmerksamkeit, Verwirrung…ja… wow… warum aber präsentiert man sich dann bewusst so? Einfach nur, damit die Leute über ihn reden?? Das hatte er doch noch nie nötig…zumindest nicht auf diese Art.

4 „Gefällt mir“

Das ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen. Vielleicht hat er ja auch real zugenommen und will so den Unterschied zu vorher als er noch schlank war Kaschieren. Mhh, Nee. Das würde auch nichts bringen. Seltsam.

1 „Gefällt mir“

Am meisten kotzt mich an das er ausgerechnet zur Bösen Seite (RTL) gewechselt ist.

War jahrelang großer Raab Fan, aber das hat ein Geschmäckle

Er hat bestimmt die letzten Jahre krass viel Sport gemacht und will dann alle „schocken“ wenn er doch nicht pummelig sondern nen gut geformten Body hat.
Ist ziemlich Offensichtlich finde ich. Raab ist Ehrgeizig und wird nicht wieder Verlieren wollen, er hat sicherlich trainiert wie ein irrer.
Den Humor sich fett zu zeigen und dann genau das Gegenteil zu sein, ist ziemlich Boomer

3 „Gefällt mir“

Das vermute ich auch.

Das Gehemnis um sein Privatleben inkl. diverser Anwaltsschreiben, die es geben soll, um jede Berichterstattung zu verhindern, werden ja oft genannt. Außer bei „TV Total live“ vor einigen Jahren gibt es wohl kein offizielles Bild von ihm seit dem freiwilligen Rücktritt.