Welcher Livekommentar im September? (Umfrage beendet)

Umfrage ist gestartet!

Skechup ist 2 mal vorhanden in der Liste

Ups… Dann müssen wir mal schauen, wie wir das auswerten. Das war ein Versehen.

Bitte erspart mir meine Talkshowauftritte :grimacing: :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Momentan liegt das Interesse wohl mehr bei XY und DDR-Shows. Aber wenn du das so betonst, wird es beim nächsten Mal wahrscheinlich erst recht gewählt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist diesmal ein Kopf an Kopf an Kopf-Rennen.

Los Ede, mach es :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei den DDR-Shows darf „Ein Kessel Buntes“ auf keinen Fall fehlen!

Domian hat gewonnen. Platz ist 2 ist Schlag den Raab (wovon man mehr als eine Folge nicht schaffen würde).
Bei Sketchup ist leider ein Fehler passiert, das war doppelt drin. Daher ist das schwierig zu werten. Einfach zusammenzählen (dann wäre es Platz 1) ist zu einfach, da manche möglicherweise für beides gestimmt haben. Unter den Tisch fallen lassen will ich es dennoch nicht.

Daher würde ich sagen: Wir schauen uns paar Domian-Anrufe an, lockern uns mit bisschen Sketchup auf und schauen dann eine Ausgabe „Schlag den Raab“.
Welche Domian-Anrufe und welche „Schlag den Raab“-Folge wir gucken, könnt Ihr ab sofort hier schon gern vorschlagen.

Termin ist der kommende Samstag (9. September) ab 18 Uhr. :metal:

3 „Gefällt mir“

Schade, dass Ede es nicht geschafft hat.

Gab es bereits die Domian-Anruferin, deren Freund sich für sie eine Rose in den Penis eingeführt hat? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Selbst ich hab mal bei Domian angerufen… 1999 war das… :smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt es davon noch den Mitschnitt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Screenshot 2023-09-03 19.32.05
:rose: :rose: :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bei Schlag den Raab bitte großzügig vorspulen. Das ist eine der unnötigst in die Länge gezogenen Shows überhaupt.

2 „Gefällt mir“

[Domian - Valentina 51, hat ein sexuelles Verhältnis mit ihrem Laptop]