Welcher Livekommentar im Oktober?

Da würde ich mich auch drüber freuen. Hätte ich mir auch mal als Sendeschluss gewünscht. Allerdings müsste Holger dazu das Material haben.

(Falls sich davon ein paar Folgen auftreiben lassen)
Galileo Mystery mit Aiman Abdallah

1 „Gefällt mir“

Star Trek

Alien - Die Wiedergeburt

Ja, was davon? Alles? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte einen Livekommentar zu „Club Las Piranjas“ . Am besten mit Julian zusammen.

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, aus jeder Serie (ausser Discovery) eine Folge.

aus TOS: Schablonen der Gewalt (auch bekannt als :Die NAZI Episode)
Aus TNG: Das zweite Leben
Aus DS9: Der Fall „Dax“
Aus VOY: (da habe ich nichts von gesehen, ich habe aber wahrgenommen, dass " Die Schwelle" interessant sein könnte
Aus ENT: Erstflug

Und wenn dann noch Zeit bleibt kann man die „Terran Empire“ Episoden durchnehmen die da wären:
ENT Die dunkle Seite des Spiegels
TOS Ein Parallel-Universum
DS9: Die andere Seite, Durch den Spiegel, Der zerbrochene Spiegel,

Die nackte Kanone (Teil egal)

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist online - für den „Quiz Champion“ war es natürlich zu spät - sorry James :slight_smile:

Du hättest es ja nicht zwingend live kommentieren müssen. Eine Kommentierung der Aufzeichnung wäre ja theoretisch möglich gewesen :wink:

Nee, das ist nicht dasselbe - dann kennen einige vielleicht schon die Sendung (und damit die Antworten). Sowas muss live!

Schon wieder XY ist aber unoriginell. Stimmt doch wenigstens mal für Vorsicht Falle.

1 „Gefällt mir“

Ok, also dann XY zum Dritten! :slight_smile: Ich freu mich drauf.

Als Termin habe ich Samstag, 26. Oktober ab 20 Uhr eingetragen.

1 „Gefällt mir“

:crazy_face:

Dann eben nächsten Monat :wink: Wir kriegen schon eines Tages unsere „Vorsicht Falle“ - Wobei XY macht mit Holger immer wieder Spaß…

1 „Gefällt mir“

Ich schlage es vor, bis es gewählt ist. Und danach, bis es ein 2. mal gewählt ist. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“