Welcher Livekommentar im November?

Folgen von der Serie „Der kleine Vampir“ (1985)

Intro:

5 „Gefällt mir“

Wouh, love it!

2 „Gefällt mir“

Satiresendungen bzw. Beiträge daraus

1 „Gefällt mir“

Da kamen also nun doch 500 EUR zusammen? Wurde da zusammengelegt oder hat jemand großzügig einzeln gespendet! An dieser Stelle jedenfalls, Danke.

Chez Krömer

4 „Gefällt mir“

Werbung

Ob alt oder neu ist egal, am besten eine gute Mischung. Gerne können wir im Forum auch eine Auswahl anfertigen. Ich meine, über Werbung kann man doch immer etwas sagen, egal ob jetzt echte Werbefilme der 70er Jahre die eine Geschichte erzählen oder aktuelle, die auf jede einzelne Sekunde komprimiert sind, da jede Sekunde kostet. Junge faltenfreie Frauen, die sich eine Hautcreme oder ähnliches in Gesicht schmieren, das vermittelte Frauenbild vor 50 Jahren, die Frage ob die nun schon jahrelang laufende Werbung von Gröbi nun sexistisch ist oder nicht, ist Amazon wirklich ein so guter Arbeitgeber wie sie sich selbst in der Werbung darstellen, wer vermittelt für sein Produkt einen nachhaltigen und somit umweltfreundlichen Touch, obwohl dieses Produkt alles andere als umweltfreundlich ist?

Bitte dabei aber nicht einfach Werbung abspielen und nur zu jeder 5ten Werbung ein zwei Worte sagen, sondern wirklich zu jeder Werbung ein paar Worte finden.
Die hardcore Variante wäre natürlich, wenn die Werbung Szene für Szene kommentiert wird.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht dann auch ein bisschen was Exotisches eingestreut wie alte ORF-Werbungen, also mit dem Thema Werbung könnte man sicher zumindest einen Sendeteil füllen, muss ja nicht immer 7 Stunden gehen.


2 „Gefällt mir“

T. V. Kaiser

4 „Gefällt mir“

Bim Bam Bino vom guten alten Tele5. Keine Ahnung, allerdings wie und ob man da ran kommt.

4 „Gefällt mir“

Geile Idee, hab ich als Kind geliebt und gefürchtet zugleich, sogar für Holger spannend, da mit dem großen Gert Fröbe als Geiermeyer

2 „Gefällt mir“

@Tillbo
Hmmm, irgendwie gibt’s für mich bei Sendungen, die gerade mal um die 10 Jahre laufen, noch keine so richtig alten Folgen. :laughing:

(@Forenmoderation: Der Editier-Bug existiert in Verbindung mit der Zitier-Funktion übrigens immer noch. Schon seit Monaten. Sieht man an den ersten zwei Edits in diesem Beitrag.)

Umfrage ist gestartet - XY hab ich diesmal weggelassen, denn im Dezember kommt ja der 12-Stunden-Stream, den Ihr im entsprechenden Thread immer noch auf 24 Stunden verlängern könnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Umfrage beendet - vier Wünsche gleichauf an erster Stelle. Damit ist das Programm abgesteckt.

6 „Gefällt mir“

Wir werden den Livekommentar am kommenden Samstag, den 14. November, machen.

3 „Gefällt mir“

riecht nach 6h+ :smiley:

image

Gemischt mit „Zuschauen wie Dominosteine fallen“ :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Sind alles durchaus interessante Themen, aber die hätte man zu jeder Zeit des Jahres machen können. Echt schade, dass das Weihnachtsprogramm nicht in der engeren Auswahl gelandet ist. Gibt jede Menge sehr charmante alte Sendungen, die sich dafür angeboten hätten, aber die in einem anderen Livestream-Monat natürlich wiederum völlig deplatziert wirken würden.

Da würde Paddy sicherlich feuchte Augen bekommen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch erst November. Ein bischen früh für Weihnachten.

Es wurde hier bereits erklärt: Der Dezember-Livekommentar ist inzwischen komplett für 12 Stunden „Aktenzeichen XY“ reserviert. Da bleibt nur November für weihnachtliche Inhalte.

1 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Leute wohl noch keine Lust auf Weihnachten haben. :santa: