Welcher Livekommentar im November?

Wer nicht weiß was Alle gegen Einen ist, das ist die neue Show mit Elton wo man per App mitspielen kann für Team Deutschland. Vielleicht gewinnt ja Holger mal was :slight_smile:

Ok, Entscheidung ist gefallen - Mario und ich kommentieren einen Film unserer Wahl! :smiley:

Termin wird zeitnah bekanntgegeben!

1 „Gefällt mir“

Bitte kein Bond diesmal :frowning:

3 „Gefällt mir“

Nee, keine Sorge :smiley: Wir überlegen jetzt.

Wir können irgendeinen Trashfilm kommentieren (macht mehr Spaß), aber auch ernsthaft irgendwas. Wonach ist euch denn?

1 „Gefällt mir“

Am schönsten fände ich es, wenn sich Mario einen Film aussuchen dürfte, den er mag und den er gerne kommentieren möchte. Alternativ auch etwas, mit dem er gar nichts anfangen kann. Bond-Filme ausgeschlossen, das hatten wir im Livekommentar schon. Davon abgesehen sollte die Entscheidung diesmal ganz Mario überlassen sein.

Mir wäre lieber ein “ernsthafter” Film. Also irgendein Film den ihr beide gerne mögt.

Aber wäre das wirklich spannend zu kommentieren? Ich hab da meine Zweifel…

Mir wäre ein Trashfilm lieber. Oder einer, zu dem ihr völlig unterschiedlicher Meinung seid.

1 „Gefällt mir“

Warum soll das nicht spannend sein? Der Bond Livekommentar hat mir gefallen.

Bin für was actionlastiges, da muss man nicht so auf das Gesagte achten. Würde Mario sicher auch gefallen. Arnie, Sly, Willis, Lundgren oder van Damme wäre geil. Da bietet sich doch Expendables an, oder? Da kann man dann ja auch eine Menge über die Actionstars reden. Der zweite wäre am passendsten.

Na, Mario, wie wärs?

Weil Bond für viele einfach sterbenslangweilig ist.
Die frühen sind wahnsinnig trockene „Altherren-Agenten-Schinken“ und die neueren fühlen sich nach „Schlag-mich-mit-der-Keule-ähhh-dem-Zaunpfahl-Popcorn-Kino“ an.

Es ist halt eine Filmreihe, mit der ist man aufgewachsen oder man lässt es sein.
Ähnlich wie z.B. bei Star Wars oder Spaghetti-Western.

Der besagte “The End?” vielleicht…eure Vorstellung hat Appetit gemacht^^

Habe doch gar nicht geschrieben, dass sie einen Bond Film kommentieren sollen.

Bin auch kein großer Bond Fan, aber ich fand ihren Kommentar trotzdem ganz unterhaltsam.

Es wurde gefragt ob sie einen Trashfilm oder irgendwas Ernstes kommentieren sollen. Ich denke mit Ernstes ist ein normaler Film gemeint? Also irgendein Lieblingsfilm von den beiden wäre mir lieber (Action, Komödie was auch immer) als irgendein Trash. Kann man doch auch gut kommentieren, warum soll das denn langweilig sein?

wie wäre es denn mit Tucker&Dale vs. Evil

Sorry. :no_mouth:
Habe den Bezug deines ersten Satzes falsch verstanden.

Kein Problem. Mein Posting war auch nicht eindeutig.

@Fernsehkritiker wie es denn jetzt hier der Stand?

Ich bin enttäuscht, dass ihr Lebemänner nicht für Ludger Winter abgestimmt habt da

Bei de nächsten Umfrage wärs wohl besser nur konkrete Wünsche zuzulassen. So müsste man jetzt fast eine 2. Umfrage erstellen :rofl:

Mich enttäuscht, dass du das neue Abosystem nach wie vor nicht kapiert hast.