Welcher Livekommentar im November?

alternativ der „Große Hansi Hinterseer-Abend“ auf dem MDR am Sa., 24.11. :grin:

Hansi Hinterseer
Im malerischen Tannheimer Tal

Hansi Hinterseer
Auf historischen Pfaden im Berchtesgadener Land

1 „Gefällt mir“

Pasch TV Folge #25

2 „Gefällt mir“
  • inklusive eine der schrecklichen neuen deutschen Folgen, die RTL2 produziert hat und gerade sendet
2 „Gefällt mir“

Ludger Winter Witze und Tests des Tages. Tschau Kakao, bitte dafür abstimmen!

2 „Gefällt mir“

Zwei Nasen tanken Super.

4 „Gefällt mir“

Die Folge eben war wirklich unfassbar. Unfassbar grausam.

Falls erreichbar, die Schlag den Raab Ausgabe mit Hans-Martin :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Och nö, das ist doch langweilig. Und Erklärung: (CF und) Holgi haben ja erst vor kurzem „Schlag den Henssler“ und alte „TV-total“-Folgen kommentiert und da.

die hätte ich auch so gerne mal. Gibt es von SdR ein vollständiges Archiv? Die Clips auf YT sind ja nur die Spitze des Eisbergs.

2 „Gefällt mir“

Liebesgrüße aus der Lederhose!

Mir war eigentlich schon vorher klar, dass so etwas nur die Amerikaner hinbekommen können…aber das war ja mal wirklich richtig peinlich, stellenweise mit der Musik und der Aufmachung wie eine Doku-Soap aufgebaut^^

DIe Geschichten mit den 4 Jugendlichen, die bei den alten Frauen Geld klauten und das mit dem Teddybär und dem Mädchen auf der Straße fand ich von der Idee her noch ganz akzeptabel. Richtig schlecht dagegen waren die Alexa-Story und die Rot-Augen-Katze :smiley:

Ok, Umfrage ist nun gestartet - ich weise darauf hin, dass X-Facor auch in der nächsten Folge der Mediatheke zum Thema werden wird!

4 „Gefällt mir“

Toll, jetzt kann ich auch wieder einmal an einer Umfrage teilnehmen! :grinning: (bin erst seit Kurzem Plus-Abonnent)

Lieber Holger bei der Umfrage ist ein Fehler! Die Sendung heißt Alle gegen Einen und nicht Allein gegen Einen!

Oh ok - ist korrigiert! Die Umfrage musste leider deshalb nochmal von vorn gestartet werden. Sorry!

Wie lange geht die umfrage?

bis sich nicht mehr viel tut und die meisten abgestimmt haben, in der Regel etwa 2 Tage

Wie jetzt alle auf diesen X-Factor Trip sind. :smile:
War doch auch in der amerikanischen Fassung eher eine mittelmäßige Sendung. Lediglich besser inszeniert. Hat Jahrelang kein Schwein von gesprochen oder geschwärmt. :smile:
Erinnert mich ein wenig an dieses: „Ein Sänger ist gestorben. Lass mal Lied teilen und Poster kaufen…“.

Ich dachte immer, X-Factor sei diese uninteressante Castingsendung, aber das hier scheint ja etwar ganz anderes zu sein. Nun ja, so wie es aussieht, wird es ja einen Livekommentar dazu geben, insofern werde ich danach wohl auch ein bisschen schlauer sein. Den seit Jahren anhaltenden Serienkult habe ich übrigens noch nie mitgemacht.

Ich hoffe in der Umfrage steht „X-Factor das Unfassbare“ sonst verwechseln das wirklich noch welche :joy: