Massengeschmack-TV Shop

Welcher Livekommentar im November?


#1

Die Lesung geht zwar noch weiter, aber trotzdem darf es darüber hinaus auch im November gern einen Livekommentar geben. Macht doch mal Vorschläge!


#2

Wrestling
(Wenn mans of genug vorschlägt kommts bestimmt irgendwann dran. :D)


#3

Da bin ich bei dir:

Super Nanny!


#4

Ich fühle mich da immer angesprochen, daher seien zwei Frage gestattet. Erstens: Was genau erhoffst du dir davon, dass wir (sagen wir Holger und ich) Wrestling schauen? Ich rede zwar gerne über Wrestling, aber auch wenn ich mir Mühe gebe wird das für nicht-Fans total schnell uninteressant.
Zweitens: Wenn du Wrestling sagst, meinst du sicher die WWE. Läuft die WWE im Free-TV? Nicht dass ich wüsste. Wenn nicht, was sollen wir anschauen? Content vom WWE-Network, also Pay Per Views etc können wir ja nicht anschauen, da die hinter einer Paywall sind. Auch laufen Indie-Ligen nirgendwo im Fernsehen. Selbst so piefige deutsche Ligen wie die wXw haben ihr eigenes Streaming-Portal mit Paywall.

Ich finde es sehr löblich, dass das gewünscht wird, aber das wird nicht mal ansatzweise so interessant, wie du dir das vorstellst.


#5

skurrile Domian-Anrufe kommentieren


#6

Also zumindest läuft WWE im Free-TV. Glaub momentan kriegt man Raw und Smackdown auf ProSieben Maxx, teils zusammengekürzt.


#7

Hauptsächlich mal zu sehen wie ein nicht wrestling gucker Wrestling kommentiert. :slight_smile:

Im grunde ist mir egal von welcher Promotion holger/ihr was anschaut, schau selbst nichtmehr soviele WWE. Aber doch Raw und SD laufen beide auf pro7 Maxx, von mir aus kanns aber auch was von TNA sein was auf twitch läuft. Glaub die rocketbeans haben auch immer mal wieder wrestling im programm.


#8

Irgendeine Live-Sendung von den Rocket Beans.


#9

Die neue Pro7 Show “Alle gegen Einen” mit Elton


#10

Die große Aktenzeichen-XY-Nacht

Wenn Fanboy Elton per Skype mitkommentieren würde, wäre das super, aber kein Muss.


#11

Ältere Extra 3 Folgen (Zeit/Moderator darf Holger wählen). :blush:


#12

Ninja Warrior Germany


#13

Ein Lindenstrasse-Abend, wahlweise unter der fachkundigen Betreuung Ollis oder Julians.


#14

Vorsicht Falle! - Ein Vergleich von “damals” und “heute”.

Ein Vergleich der 1. Folge der Neuauflage

mit der ursprünglichen 1. Folge von 1964 mit Eduard Zimmermann:

Wenn die Zeit reicht, natürlich gerne auch noch weitere Folgen von damals und heute im Vergleich. Die nächsten neuen Folgen werden im November noch am 10.11. und 17.11., jeweils um 15.15 Uhr gesendet und scheinen dann anschließend auch komplett auf YT zu erscheinen.

Die alten Folgen gibt es im Moment auch alle mal wieder auf YT, da könnte Holger sich einfach querbeet durch alle Jahrzehnte etwas nach eigenem Geschmack aussuchen.


#15

Irgendeinen Film kommentieren mit Mario.

Film könnt ihr euch aussuchen, aber nicht unbedingt noch mal einen James Bond.


#16

Hab meinen Vorschlag geändert.


#17

Ein paar Folgen von X-Factor Das Unfassbare (Mit Jonathan Frakes)


#18

Die Bettwurst! :smiley:


#19

Nee, der muss nicht sein.

Zwar selbst nicht gesehen, aber der Trailer reicht mir schon.

Lieber einen Film den auch beide gut finden :wink:.


#20

Kalkofes Mattscheibe: Das Schlimmste aus dem Internet

Kalkofes Mattscheibe: Das Schlimmste aus dem Internet am Freitag, den 9.11. (wenn das zeitlich noch zu organisieren wäre)