Welcher Livekommentar im Mai?

Da hast du wohl was missverstanden - Deutscher Geheimdienst wurde als Wunschfilm für Pantoffelkino gewählt…

3 „Gefällt mir“

Äh, ups, ok, nevermind. :open_mouth:

Was nicht ist kann ja noch werden :joy::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß sowieso nicht, was das soll :roll_eyes: Diesen Film finde ich noch nicht mal bei der Google-Suche und dann liegt der noch so weit vorne. Es zeigt sich mal wieder, was für komische Schundfilme das MG-Publikum wählt…

2 „Gefällt mir“

Ein faules Ei muss wohl immer dabei sein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Deutscher Geheimdienst ist ein Film aus der Anfangszeit von FKTV mit Mario usw als Schauspieler. Er wurde nicht gewählt weil er so ein schlechter Film ist, sondern weil die alteingesessenen Fans sich eine Art Audiokommentar erhoffen

3 „Gefällt mir“

Der ist weiterhin als interaktiver Film hier abrufbar: http://deutscher-geheimdienst.de

FYI: Alsterfilm hat etwa. 10 Jahre vor Netflix interaktive Filme angeboten

Welche Filme haben jetzt für Pantoffelkino gewonnen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

habe es eben auch zum ersten Mal gesehen… ist echt gut geworden :+1:
Mein Highlight waren die Entscheidungsmöglichkeiten an der Bar: Cola, Royal Flush und Royal Flash :smiley:

Mein Highlight ist der Abspann, wenn !CFs bürgerlicher Name geleaked wird . :sweat_smile::see_no_evil: #nohate

Der ist doch bekannt. Irgendwo hier im Forum steht der auch, ich weiß aber nicht mehr wo.

Ich spoiler mal lieber nicht. :joy::see_no_evil:

Der steht als Darsteller im IMDB Eintrag:

Hat sogar ne eigene Seite:

Und ja, ich habs jetzt gespoilert.

Wenn Pascal das hört!

Aus der zweiten Staffel auf jeden Fall auch die „The Wrestler“-Geschichte mit Terry Funk mit reinnehmen.:grin:

Hast du denn nun Zugriff auf alle (ungeschnittenen) Folgen? Kann man Wunschvorschläge irgendwo abgeben?

Äußere sie gern hier - ansonsten dann Freitag während des Streams.
Ob es wirklich ALLE Folgen sind werde ich wohl morgen wissen.

1 „Gefällt mir“

Wo können Vorschläge für den Juni gepostet werden?

Wenn der entsprechende Thread geöffnet ist.

Gut, dann hätte ich hier aus jeder Staffel jeweils einen Vorschlag, der m.E. nach unbedingt mit drin sein muss und aus Staffel 3 zwei Vorschläge :wink:

Folge 4 (S1-F4): E-Mail/Umleitung/Familiengrab/Frankensteins Hund/Der unbekannte Patient

Folge 14(S2-F8): King Kirby/Fußspuren/Der Schlafwandler/Lobet den Herrn/Napoleons Stuhl

Folge 20 (S3-F1): Schwanger/Der Fluch des Herrenhauses/Tod einer Wachsfigur/Blutbank/Ringwurf

Folge 27 (S3-F8): Die Mächte des Wahnsinns/der Taschendieb/Das Wimmern/Der Unsichtbare/Die Zeremonie

Folge 40 (S4-F8): Das schützende Licht/eine Blume als Zeuge/ Tödlicher Zauber/Das alte Fahrrad/Der Klavierlehrer

1 „Gefällt mir“