Welcher Livekommentar im März? (Umfrage beendet)

ARD Mediathek RETRO

3 „Gefällt mir“

Haben wir noch Pepps?

https://www.youtube.com/@habenwirnochpepps/videos

Kaum ist Aktenzeichen xy gesperrt, wird vorsichtig Falle genannt, und dann wieder umgekehrt. Wenn das gewählt wird, dann macht ein xy vorsichtig Falle Format, damit der livekommentar endlich davon befreit wird!!!

6 „Gefällt mir“

SketchUp mit Diether Krebs und Beatrice Richter.

2 „Gefällt mir“

„Achtung Reichelt“

Ich bin für einen bunten Strauß an
TV-Skandalen.

Momente und Sendungen wie diese hier: Thomas Gottschalk | Die 10 größten deutschen TV-Skandale aller (Bildershow)

Wenn kein „Strauß“ möglich ist, würde ich gerne nochmal in die Pro7-Skandal-Show Millionärswahl gucken wollen.

Album (Bilder eines Jahres)

War fande ich das kurzweiligste bei dem Livekommentar zum Thema Jahresrückblicke

3 „Gefällt mir“

Special zum 100. Geburtstag von Jürgen von Manger alias „Tegtmeier“ (geb. 06.03.1923, verstorben am 15.03.1994)

z.B. Tegtmeiers Reisen (ZDF 1972 – 1980)

Tegtmeier klärt auf (ZDF 1981 – 1983)

Tegtmeier (ZDF 1984-1985)

aber auch insbesondere:

(46) Adolf Tegtmeier und die Ärzte - YouTube

…und glücklicherweise gibt es auf „YouTube“ auch einiges an Bühnenauftritten

z.B.

(46) Tegtmeier- Die Festrede 1 - YouTube

Porträt:

(46) Tegtmeier - angenehm - YouTube

(46) Jürgen von Manger als Adolf Tegtmeier - Zusammenschnitte 1965-1988 - YouTube

…leider nur Audio:

(46) Tegtmeier Heimwerker Tegtmeier - YouTube

Ähnlich wie bei Heinz Erhardt war in seinen letzten Lebensjahren (1985 - 1994) aufgrund eines Schlaganfalls, der auch sein Sprachzentrum betraf seine Karriere vorzeitig beendet…

So war 1985 eine Solo-Sendung von der Internationalen Funkausstellung (Berlin) in den Programmzeitschriften ausgedruckt die dann nicht mehr stattfinden konnte…

3 „Gefällt mir“

Was liest du? (mit Jürgen von der Lippe)

2 „Gefällt mir“

Holger zappt durchs Fernsehprogramm

2 „Gefällt mir“

3nach 9 Classics: Vor-Spiele

vlcsnap-2023-03-02-01h48m58s281

Ausschnitte aus Talkshow-Sendungen der Jahre 1986 bis 2006 mit Gina Wild, Teresa Orlowski, Dolly Buster, Sarah Young. Dru Berrymore, Lilo Wanders, Gisela Kaletta (Telefonsex-Partnerin) und Heiner Geißler.

Sendung kann ich zur Verfügung stellen.

3 „Gefällt mir“

Freizeitpark Youtube Videos.

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker: „MG Crime“ als eigenständiges Format.

3 „Gefällt mir“

Die 5 Jahre MG Show :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Stromberg / Pastewka

3 „Gefällt mir“

Nachdem das letzte Mal schon Folgen von FKTV aus den Anfängen des Studios Thema waren, könnte man diesmal andere Sendungen aus den Anfängen des Studios schauen, z.B. Presseschlau, Pantoffel-TV, Netzprediger.

2 „Gefällt mir“

Fahndung Österreich von ServusTV :grin:

Die Reaktion eines Physikers, der bei „Unbubble“ dabei war. Sehr interessant, nicht nur thematisch, sondern man erfährt auch ein bisschen was über das, was hinter den Kulissen stattfindet.

Ich schreibe mit ihm seither schon eine Weile, weil wir ähnliche Betätigungsfelder haben. Er wäre auch mal ein interessanter Interviewpartner zum Thema Verschwörungstheorien und wie man da rausfindet.

Eingestellte Formate von MG

4 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus @Fernsehkritiker, heute Abend spontan ein außer-der-Reihe-Stream? 22:20 ARD, Warm-up ab 21:20 in den Mediatheken :smiley:

1 „Gefällt mir“