Welcher Livekommentar im Juni?

Fort Boyard (1990/91)

2 „Gefällt mir“

Umfrage läuft!

2 „Gefällt mir“

Interessant, dass dich deine Lieblings-Youtube-/Instagram-Kanäle selbst nicht interessieren. :wink:

Oh, das hab ich übersehen - sorry… war keine Absicht :flushed_face:

2 „Gefällt mir“

So, Umfrage beendet… die ersten Plätze haben sich deutlich vom Rest abgesetzt - also kann man daraus sicher eine schöne Mischung kredenzen.

Termin wäre der 20. Juni.

6 „Gefällt mir“

Yippi! Vorsicht Falle!

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Die Bohnen haben’s also auch geschafft… wie schön :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die Wahl: Klassentreffen, Livekommentar, Deutschland vs. Elfenbeinküste. Das wird schwierig… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh, ist an dem Abend ein Deutschland-Spiel? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber erst ab 22 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Warum integriert man das Deutschland-Spiel nicht in den Livekommentar? Oder der Livekommentar beginnt einfach früher.

2 „Gefällt mir“

Nein, wir verschieben den Livekommentar dann lieber auf den 27.6.

8 „Gefällt mir“