Welcher Livekommentar im Juni? (Umfrage beendet)

Ich weiß nicht, ob es dafür genug Material gibt:
Wie bitte?!

3 „Gefällt mir“
  1. Geburtstag von Jürgen von der Lippe (*08.06.1948) u.a.
    „Von der Lippe wird 75 - und will nur spielen“ (WDR am Samstag, den 10.06.2023)
2 „Gefällt mir“

Ich schlage einen bunten Schlagerabend mit einem Mix aus Schlager-Musikshows der 70er, 80er und 90er vor.

Einige Vorschläge:

  • 8x1 in Noten
  • Musik ist Trumpf
  • Starparade
  • Hitparade
  • Melodien für Millionen
  • Musik liegt in der Luft
  • Die Peter Alexander Show
  • Show-Express

Zu Musik ist Trumpf gibts übrigens auch eine sehr interessante Making-of-Reportage:

1 „Gefällt mir“

Harald Schmidt in Talk-Sendungen (Interviews)

Beckmann! Talkshow mit Harald Schmidt als Gast(2005) - YouTube

Harald Schmidt im Interview | SWR UniTalk - YouTube

Wer hat Angst vor Harald Schmidt? | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur - YouTube

HARALD SCHMIDT im Gespräch mit Peter Fässlacher - YouTube

Harald Schmidt ungeschnitten: Das ganze Interview - YouTube

#250: Harald Schmidt - der Kanzler der Herzen - FAZ Einspruch - YouTube

Ironiefreie Zone - Harald Schmidt im Gespräch mit Stephan Schlak - YouTube

Harald Schmidt über die Grenzen der Witzemacherei und seine Rolle als fünffacher Vater - YouTube

Mayday über Flugzeugkatastrophen.

Sollte Aktenzeichen XY wieder kommen, bitte Sendung vom 17.09.1985 (erste Fahndung), 9.9. 1988 (Filmfall), 06.10.1989 (Aufklärung), alle Folgen zum Fall Werner Ferrari

4 „Gefällt mir“

Mitrateshows wie „Kaum zu glauben“ und „Ich trage einen großen Namen“ und Holger rät entsprechend mit.

7 „Gefällt mir“

Lindenstraße Livekommentar mit Julian und Olli und vielen weiteren Lindi Folgen

3 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet. Weggelassen habe ich Amazon Prime Angebote, weil das hinter der Paywall ist. Und bei Wie bitte?! haben wir die verfügbaren Folgen gesehen. Mehr ist nicht zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Sind diesmal wieder interessante Vorschläge dabei. Auf die Aktenzeichen-Ultras ist natürlich verlass :wink:

Ich bin dafür, dass Aktenzeichen mal für 6 Monate nicht wählbar ist! Es nervt nur noch!

7 „Gefällt mir“

Hast du deshalb den Namen „6xy“ gewählt? Würde ja passen! :wink:

4 „Gefällt mir“

XY spielte in seinem Leben keine große Rolle :smile:

3 „Gefällt mir“

Muss ich das jedesmal erklären?
Ich bin seit 2014 hier im Forum, laaaange bevor Aktenzeichen hier zum Thema wurde!!!
Es spricht sich " sexy" 6xy . Das ist leider ein bedauernswerter Zufall!

2 „Gefällt mir“

Nein, das zeigt wie sexy Aktenzeichen ist … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aktenzeichen ist dein Berliner - der bekanntermaßen kein Pfannkuchen ist :crazy_face:

Ich nicht
Und der große Teil der Wähler hier auch nicht. Demokratie eben, ich musste auch akzeptieren dass das asoziale Dschungelcamp und der langweilige ESC gewählt wurde.
Dann hab ich es eben nicht geguckt

@Fernsehkritiker: Ich vermisse meinen Vorschlag in der Umfrage: Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist wohl durchgerutscht… war keine Absicht, sorry!

Ich sag auch nur Berliner.

Kleiner Hinweis… Sollte mein Vorschlag gewinnen, arbeite ich sehr gerne auch die fehlende Folge 05 von Heiss oder Kalt und Quiz 21 mit ein. Ist doch klar :wink:

1 „Gefällt mir“