„Hast du Töne“ - die Neuauflage, die gerade aktuell auf Sat1 läuft. Inklusive Mitraten natürlich.
War zur Vox-Zeit großer Fan und hatte mich mega drüber gefreut. Diese künstlich-überaffektierten Promis finde ich aber extrem nervig.
The A - Team
Ich hab Spaß damit. Aber von mir aus kann man auch ein paar klassische Folgen gucken, wenn man da irgendwie drankommt.
Original Serie ALF (einige Folgen der ersten Staffel)
ZDF Album Bilder eines Jahres
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
Als Kompromiss-Vorschlag vielleicht:
Umfrage ist gestartet!
Cool, endlich mal abstimmen können.
Denke an Heinz bitte
ALF und die Riesenkakerlake
Vielleicht kann man das betreute Gucken ja wieder aufsplitten? Nach aktuellem Stand ists ja „Kalkofes Mattscheibe in den 90ern“ und „Das MG-Team sucht sich was aus“.
Wollte ich auch schon vorschlagen, ähnlich wie beim letzten „Team sucht sich was aus“: Erst die Sachen vom Team und dann als Abschluss des Abends ein paar Folgen Kalki.
In der Tat hat Kalki gewonnen - und damit kann man eigentlich schon einen ganzen Abend bestreiten. Damit fange ich dann natürlich auch an.
Vom MG-Team könnte ich höchstens dann noch vereinzelt etwas wünschen lassen. Mal schauen, wie wir das regeln.
Termin ist Samstag, der 13. Juli ab 20 Uhr.
Falls du die Nummer 2 reinnimmst, am besten die anfragen, die sich noch nichts gewünscht haben. Hat der Webmaster sich schon etwas gewünscht? Falls alle dran waren, gerne auch Leute, die früher Mitarbeiter waren, aber bitte solche, die besonders hinter der Kamera gearbeitet haben.
Als ich das erste Mal damals „MG-Mitarbeiter wählen etwas aus“ vorgeschlagen hatte und das gewählt wurde, meinte ich nämlich ausschließlich diejenigen, die bei Alsterfilm auch richtig beschäftigt sind und nicht alle Teammitglieder, die nur frei mitwirken. An den Webmaster hatte ich nämlich damals besonders gedacht. Leider war er dann in der ersten Runde nicht dabei, soweit ich mich erinnere.
Wer zum MG-Team gehört, kann man auf der Startseite unter „Team“ einsehen. Von ehemaligen Mitarbeitern ist hier nicht die Rede.
Das Gesicht möchte ich sehen, wenn Holger aus heiterem Himmel plötzlich bei Herrn B. anruft, nur um ihn zu fragen, was er sich im Livekommentar wünscht
Antwort von Herrn B: Leg dich doch gehackt und dein Verein gleich dazu