Massengeschmack.TV Shop

Welcher Livekommentar im Januar?

Umfrage ist gestartet.
Es gilt nach wie vor die Regel, dass das Livekommentar-Thema des Vormonats nicht gewählt werden kann - demnach ist XY diesmal nicht dabei.

2 „Gefällt mir“

Du hast meinen Vorschlag übersehen:

Vielleicht, weil ich mich über XY beschwert habe… :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber nicht schlimm, ich werf’s beim nächsten Mal noch mal in die Runde.

Hab ich in der Tat übersehen, sorry - das kommt davon, wenn man neben einem Vorschlag noch tausend andere Sachen dazu schreibt. :laughing: Beschränkt euch doch einfach auf die Vorschläge :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

The Eric Andre Show (alternativ: Bad Trip auf Netflix - ebenfalls von Eric Andre)

Hat man immer nur 2 Tage Zeit für die Sammlung der Vorschläge? Hätte nämlich gerne noch vorgeschlagen dass mit Julian (oder NUR Julian?) ein erneuter Livekommentar von X-Factor gemacht wird.

Hatte lange auf die Eröffnung des Threads gewartet und schon hab ich es verpasst rechtzeitig meinen Vorschlag einzureichen :laughing:

Aber falls jemand anderes daran Interesse hat kann derjenige das vielleicht beim nächsten Mal vorschlagen falls ich erneut spät dran sein sollte :smiley:

Edit: Ah, zumindest wurde X Factor schon vorgeschlagen. Vielleicht, sollte das diesmal gewinnen, könnte Holger doch den Julian @Sprechplanet einladen, falls er möchte. Fand ich letztes mal toll.

Grundsätzlich können erstmal nur Themen vorgeschlagen werden. Wer genau dabei ist und das macht, hängt immer auch von organisatorischen Dingen ab. Da können wir leider nicht jeden Wunsch erfüllen.

1 „Gefällt mir“

Interessantes Ergebnis - Platz 1 und 2 auf jeden Fall. Falls auf den 3. Platz noch Lust ist, können wir „Mr.Bean“ auch noch ein bisschen gucken. Auf YouTube gab es lange Zeit einen Dauerstream, der ist wohl inzwischen beendet.

Termin wird wohl Samstag, 29. Januar sein.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall mal den Namen Walter Wigand bei der Penny-Doku im Hinterkopf behalten. Gerne auch in sein (kleines) Rabbit Hole kriechen und ihn ggf. als Gast zu MG einladen :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Auf dem offiziellem Mr Bean Kanal sind alle Folgen online :slight_smile:
Für mich ist Bean echt das lustigste Comedyprodukt aller Zeiten, keine Sekunde gealtert, freu mich drauf :slight_smile: Gibt auch eine unveröffentlichte Episode mit der Bücherei, die kennst du vielleicht auch nicht.

Gibt auch eine, wo er zu einer Eiskunstlauf Show geht, die ist aber sehr schlecht.

5 „Gefällt mir“

Selbstverständlich kenne ich auch die :slight_smile:

Mein Highlight ist immer noch beim Zahnarzt :rofl:

3 „Gefällt mir“

dafür gibts viele lange videos… na dann bis am 29.12.

Auch geil :stuck_out_tongue: Weihnachten, Restaurant, Neujahr, Schwimmbad usw… Eigentlich alles Gold :hugs:

2 „Gefällt mir“

Na, so lange dauerts dann auch nicht… :wink:

oha stimmt. meinte natürlich januar

Habe jetzt die ersten vier Folgen gesehen. Als Zeitdokument ist die Serie schon interessant. Die technischen Abläufe der Terminfracht funktionieren hier noch ganz anders als später bei Auf Achse. Inhaltlich ist die Serie bisher ziemlich unspektakulär und alles passiert nach arg simplen Mustern.

Rudolf Krieg schreit allerdings noch mehr rum als Manfred Krug und behandelt Pit Krüger ziemlich herablassend. Der ist hier nur der Hiwi, der zwar hin und wieder mal hinters Steuer darf, sonst aber zur Drecksarbeit verdonnert wird. Das Arbeitsverhältnis ist also anders als bei Auf Achse.

Zufällig habe ich gerade noch eine ähnliche Serie aus der gleichen Zeit entdeckt: Spedition Marcus. Werde ich mir auch mal anschauen müssen.

3 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass mein Vorschlag so gut ankam :slight_smile: Ich finde Mr Bean auch sehr lustig.

3 „Gefällt mir“

Mein Bean-Highlight ist das Steak Tatar, das es im Restaurant auf dem gesamten Platz zu verteilen galt^^

8 „Gefällt mir“

Da der „Alte Serien“-Vorschlag ziemlich weit hinten gelandet ist, zunächst mal ein Plädoyer aus tiefstem Herzen: Ey Leute, das Thema ist viel interessanter als es klingt, ich schwör’! :heart_eyes: Die Auswahl ist echt riesig und bietet jede Menge vergessener Schätzchen für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Ich werde diesen Vorschlag jetzt erstmal jeden Monat bringen und die Liste stetig erweitern. Sehr erfreulich, dass @GuentherStoll und @teeosoph darin einen Serien-Oldie entdecken konnten, den sie bislang noch nicht kannten. Solche unerwarteten Neuentdeckungen sind auch für mich immer sehr spannend.

Aber mit den Top 3 für Januar lässt sich gut leben. Vor allem auf „Mister Holgi meets Mister Bean“ freu ich mich schon. Auch einer dieser zeitlosen Klassiker, die man immer wieder gucken kann.

3 „Gefällt mir“

Wurde überhaupt Teil 4 der alten Pennymarkt-Doku auch geschaut? Kann mich nicht mehr erinnern.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, soweit ich mich erinnere, würde ich auch sagen, dass Teil 4 bisher noch nicht geguckt wurde.