Massengeschmack.TV Shop

Welcher Livekommentar im Januar?

Auch diesen Monat soll es wieder einen Livekommentar geben - höchste Zeit, um Vorschläge einzuholen.

Wie wäre es mit dem einen oder anderen Edgar-Wallace-Film? Die im Livekommentar schon angeschauten XY-Folgen aus den späten 60ern kamen ja oft wie Wallace-Filme rüber, da wäre das doch vielleicht mal ganz unterhaltsam, mit dem ganzen Overacting, dramatischen Nahaufnahmen und der typischen Musik :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die neue Penny-Markt-Doku von Spiegel-TV (2x 45min)

8 „Gefällt mir“

Interviews aus Fernsehkritik TV mit Prominenten

Das 1. Jahr von FKTV - mit Kommentare, was aus den Menschen, Sendungen usw. so geworden ist und was man heute anders machen würde im Beitrag

2 „Gefällt mir“

Alle Leiffels-Reportagen für’s Y-Kollektiv

Aktenzeichen XY (nur mit Rudi Cerne)

5 „Gefällt mir“

Die XY-Fans hatten gerade eine 12 Stunden-Kommentierung zu Weihnachten bekommen. Reicht das nicht erst mal für ein halbes Jahr? Meine Güte! :roll_eyes:

Mein Vorschlag:
Jahresrückblicksendungen, die mindestens 25 Jahre alt sind.

13 „Gefällt mir“

Nein.

Das allerdings ist eher anstrengend.

3 „Gefällt mir“

Deutschrap-Videos auf YouTube

Aktenzeichen XY sollte nur mit Rudi Cerne erlaubt sein.
Ede soll echt 6 Monate gesperrt bleiben. Es ist nicht mehr besonders, wenn es zu viel wird. Auf die nächsten 10 Jahre MG muss ja XY gut aufgeteilt werden, sonst ist es kein Event mehr.

1 „Gefällt mir“

Dokumentationen und Berichte über Kindersexring-Fälle
Entführungen, Manipulationen, Missbräuche, Morde

MACHT TRIFFT GIER UND HUNGER NACH VERBOTENEM.

Dutroux (belgische Elitenlieferung)

Pizza-Connection

Epstein-Maxwell (Das Lieferantenduo der New Yorker und britischen High Society)
→ Bill Clinton, Prince Andrew, Bill Gates u.v.m.

2,3 Folgen „7 vs wild“ nach Holgers Wahl

Wann gibts eigentlich mal wieder einen Lindenstraßen Stream?

‚Bau einer Lego-Stadt‘ und ‚Lego Western-Welt‘ von Bob Brickman sowie Vlogs zum Lego-Museum von Brickstory. (Alles auf YouTube)

1 „Gefällt mir“

Holger kommentiert die „legendäre“ „Precht“-Sendung vom ZDF.

Einen Abend lang Sendungen (Shows,Spielshows,Tallks) aus den 50er bis 90er Jahren, die nur 1x ausgestrahlt wurden und heute von den meisten in Vergessenheit geraten sind. Holger bekommt dann von mir das Material. Und eines ist versprochen. Es ist alles dabei… Von Wow, über Trashig bis zu unfreiwillig komisch und peinlich. Z.B. dabei: Helmut Schmidt in den 70ern in einem Showformat, der Vorläufer vom Flitterabend aus den 50ern, die älteste Folge von Was bin ich aus den 50ern oder Hans Rosenthal in einem Verkehrsquiz mit Promis.

6 „Gefällt mir“

Schwarzwaldklinik mit Olli und Mario

3 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

4 „Gefällt mir“

Schlag den Raab

5 „Gefällt mir“

Guter Vorschlag. Wäre sehr interessant. Könnte mir denken, dass dies auch ein erheblicher Aufwand sein könnte für die Recherche.