Welcher Livekommentar im Januar?

Aktenzeichen XY Gelöst Folgen
Vor allem die vom 15. 11. 2017

3 „Gefällt mir“

Da mir der Livekommentar von James Bond so gut gefallen hat, greife ich Holgers Vorschlag aus der Folge auf und wünsche mir „Diamantenfieber“. Natürlich mit Mario zusammen :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Elton Vs Simon Folgen

4 „Gefällt mir“

Best of TV total

4 „Gefällt mir“

Die dümmsten Verbrecher der Welt

(Da Holger ja schon im Aktenzeichen XY-Stream bei der einen Geschichte so gelacht hat :grin:)

4 „Gefällt mir“

Werbung

Eine schrecklich nette Familie (Das war die erste Comedyserie, die ich gesehen habe und mag sie bis heute immer noch gerne)

3 „Gefällt mir“

Familie Heinz Becker (mit Julian)

7 „Gefällt mir“

Holger kommentiert die 100 erfolgreichsten deutschen Musik-Singles 2020

1 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So langsam sollte es mal gut sein mit xy!!!

7 „Gefällt mir“

South Park

3 „Gefällt mir“

Niemals!!!

3 „Gefällt mir“

Dürfte schwierig werden (Copyright), zudem könnte das extrem öde werden wenn man sich den ganzen lieben Abend komplette Filme ansieht…

wenn wir alle Folgen durch haben, machen wir etwas Pause, bevor wir von vorne anfangen!

4 „Gefällt mir“

Anstatt komplette Filme, lieber die besten Kloppereien und Fressszenen! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Au ja da wäre ich direkt dabei :rofl: :+1:

Du wirst lachen, aber ich habe vor einigen Tagen angefangen die Serie nach etlichen Jahrzehnten nochmal zu gucken :wink:

2 „Gefällt mir“

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer & Pumuckl und der blaue Klabauter (2 Filme)

1 „Gefällt mir“

Ein Herz und eine Seele (mit Gast)

4 „Gefällt mir“