Wir können es noch für Ede schaffen!
Ich frage mich ja, wie viele Abonnenten, die nicht im Forum/Chat aktiv sind, vor der Umfrage gesessen haben und sich gewundert haben, wer zum Geier denn Wilhelm und Hyper sind
selbst schuld!
Ein Bekanntheitsgrad von mir und Hyper besteht ja wohl doch Sonst wären wir beide ganz unten gelandet und nicht im Mittelfeld noch
Es wäre schön, wenn man als Basis-Abonnent den Stand/das Ergebnis der Abstimmung sehen könnte, auch wenn bei der jetzigen Auswahl der hier angesprochenen (Zwischen)stand schon erahnt werden konnte.
Vielleicht könnte man die Themensperre nicht nur auf den nächsten Livekommentar beschränken, sondern auf auf einmal pro Quartal? Es wäre dann zwar möglich, dass beispielsweise im März und April zwei mal das gleiche Thema kommt, aber insgesamt wäre es dann nur noch 4 mal statt 6 mal im Jahr möglich. Mehr Abwechslung würde dem Format sicher nicht schaden.
Der Livekommentar gehört in jedem Fall zu meinen favorisierten Formaten, aber wenn ich XY sehe, bin ich mittlerweile raus bzw. überspringe den Part. Ich persönlich bin davon einfach übersättigt.
Dito!
Ich hab früher echt gerne XY gesehen, aber dieser Overkill auf MG ist einfach zu viel.
Ich finde Kalkofe kann man schon ein paar Stunden gucken, aber bitte nicht wieder über 6 Stunden wie letztes Mal, das war zu viel.
Knapp hat jetzt noch Vorsicht Falle gewonnen!
Aber da Kalki direkt dahinter liegt, sollten wir wohl beides kombinieren.
Das machen wir dann am Samstag, den 15. Februar ab 20 Uhr!
Beitrag editiert
Ich ziehe meinen Antrag zurück. Der Chef hat zu entscheiden, nicht der Pöbel.
@ghostbuster Izlunat hat jedenfalls schon ein Like dagelassen… Ach, Moment… das muss ja nichts bedeuten.
Jeder Like bedeutet etwas!
Rudis Suchmaschine nur 3%? Also Leute echt, ich bin schwer enttäuscht von euch
Eine Mischung aus Vorsicht Falle und Abzock-TV-Parodien.