Holger Klickt sich durch ‚Orangeflix‘ (Beta).
Alfredissimo
Die verschollene Live-Folge von GamingOpi, die ja angeblich noch wer hat (laut dem Chat im letzten Livekommentar)
Diese Supermarkt-Doku habe ich schon mal kommentiert.
Hat mit Livekommentar nichts zu tun.
Umfrage ist nun gestartet!
Tja, daran sieht man wieder einmal, wie beliebt Kay Uwe Meyer bei den Zuhörern nach wie vor ist. Mich freut’s!
„Mich freut’s“ ist ja kurz vor „Ich lächel“ ![]()
Dank mir später. Ich hab fürs Voting extra auf „Premium“ hochgestuft. Im Gegenzug werde ich bei der ein oder anderen - Münchner Hotelübernachtung - den Geldbeutel etwas enger schnallen! Ein WC zur Gemeinschaftsbenutzung tut’s ja auch…
@Hyper Das sind Spartricks!
Ich weiß halt nicht, was ich da groß kommentieren soll - aber bitte, Ihr seid der Boss ![]()
Ansonsten spielst du einfach die 90 Minuten aus dem Livekommentar ab, in dem du die Anrufe von Kay-Uwe Meyer schon mal kommentiert hast. Das macht es vielleicht einfacher ![]()
Und ich weiß nicht wie oft du das schon gesagt hast und am Ende war es dann doch immer wieder beste Unterhaltung. ![]()
Ich mag selber schon telefonieren nicht und solche Anrufe bei Kay-Uwe Meyer lösen bei mir nur Fremdscham aus und kann ich mir nicht anhören ![]()
![]()
Es wäre mal spannend, wenn Holger es gelänge, einen Enkeltrickbetrüger zur Strecke zu bringen. Ich sehe es schon vor mir: Holger verabredet sich irgendwo auf einem Parkplatz, um vermeintlich jede Menge Bargeld und einen Goldschatz zu übergeben. Aber den Betrüger erwartet die Polizei und die Kamera. Enkeltrick-Jäger statt Pedo-Hunter. ![]()
Wer trocknet welche Tränen, der Bockerer wieder nicht dabei. Wusste gar nicht, das es eine Verfilmung mit Fritz Muliar gab. (Erinnert mich an die Verfilmungen von 1984, gab es auch ältere Versionen).
Aber Merkatz ist der Uber-Bockerer.
Wos sans den so spendible Herr Schebesta.
Ostmärker, wei da Führer hod uns befreit.
So von wos hoda uns den befreit.
Rosenblatt, dast schreibst.
(Gestapo Marke) Jude ?
Warum frogms me ob i a Jud bin.
Weil sie mit einer solchenan Inbrunst den Name Rosenblatt gerufen haben.
Wos I hob wo hinbrunzt.
Als beim Türchen nächstes Jahr bin ich dabei, Bockerer Filmvergleich.
Der Antel-Film ist derber und nicht zu toppen, aber Muliar spielt das auch hervorragend. Hans Moser wäre auch interessant gewesen als Bockerer ![]()
Glaub ich dir, Muliar und Moser sind beide auch super.
Umfrage ist durch!
Merkwürdiges Ergebnis diesmal. Kay Uwe Meyer hab ich schon mal kommentiert - und es war damals schon dröge ![]()
Und diese angeblich verschollene Gaming Opi Folge hab ich jedenfalls nicht. Also muss mir die jemand schicken…
Der Kay Uwe Meyer-Beitrag aus Offensio geht nur 10 Minuten - das reicht doch, um den Punkt abzuarbeiten, oder? ![]()
War mein Vorschlag und ich kann mich daran gar nicht erinnern, dass das mal von dir kommentiert wurde. Es muss ja nicht stundenlang geguckt werden. Beim Familienduell und Stromberg hattest du einen schönen Mix aus beidem hinbekommen. Würde sich hier auch anbieten, denn Kay-Uwe-Meyer, Gaming Opi (sofern die Folge jemand hat) und Schlag den Raab wären doch abwechslungsreich. Hast du bei letzterem ganze Folgen in deinem Archiv?