Meinst wohl eher „im Giftschrank.“
Wie ich auf den Begriff „verschollen“ gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr, heute hätte ich eher „nicht verfügbar“ geschrieben ![]()
Zumindest die Sedlmayr-Folge dürfte inzwischen ja eigentlich wieder gezeigt bzw. herausgegeben werden, da die beiden Täter, den Rechtsstreit darum, ihre Namen überall löschen zu lassen, verloren haben.
@Fernsehkritiker Willst du dann die Folgen in YT Stückeln sehen oder in Gänze auf Joyn? (Ich meine es geht auch kostenlos mit Werbung)
Ich würde sie mir eher herunterladen von OTR - Werbung kann man ja überspringen.
Kann jemand die Folgen Sedlmayr und Apollonia rechtzeitig vor dem Stream Holger zur Verfügung stellen?
Seit dem letzten DGK-Livekommentar gab es genug Zeit da dran zu kommen. Vielen Dank!
Und bitte möglichst in bester Auflösung und Videoqualität (Bild+Ton) DGK morgen präsentieren.
Das würde mich wundern, wenn das jemand hinkriegt. ![]()
Oh - den Alexander von Cube kenne ich noch aus der Kindheit
als Professor Pi-Quadrat (oder wie man ihn schreibt) vom WWF Club mit
Frank Laufenberg, Jürgen von der Lippe (später J. Triebel) und Marijke Amado.
Er hat da in unregelmäßiger Reihenfolge Experimente mit Showeffekt vorgeführt.
Ja, der stand noch für Bildungsfernsehen. War übrigens auch ein Genosse und hat einst für den Vorwärts gearbeitet - als es damals dort noch Intellektuelle gab…
Am besten sind natürlich die alten Folgen.
Ich empfehle z. B. Prag, Rom, Venedig, Wien, Vietnam, Florida und ansonsten in Deutschland alles mit Handwerkern (wobei das oft repetitiv ist)
Ich glaube, ich hab noch nie auch nur eine Folge “Achtung Abzocke” gesehen - bin gespannt.
ich auch nicht ![]()
Wenn unseriöse Handwerker erwischt wurden, hab ich damals ein paar Mal reingeschaltet, aber auch schon wieder vergessen
. Die Folgen, in denen er in Urlaubsländern Abzocke aufdeckt, kenn ich auch Null.
Ich sag mal so: Was er alles aufdeckt ist ungefähr genauso sensationell wie wenn der Lege in besseresser die”geheimen” Tricks der Lebensmittelindustrie aufdeckt oder das ZDF eine Discounter Doku bringt. Vom Niveau her: kaufen sie die Tickets von offiziellen Stellen und nicht von dem dubiosen Typen, der sie auf der Straße anspricht. Er ist halt immer so schön entrüstet (da gefällt er sich selber auch sehr, so wie er generell sehr selbstherrlich ist) und spielt sich als Kämpfer für die Gerechtigkeit auf. Die Sendung hat schon einen gewissen Unterhaltungswert, nicht unbedingt so wie es vielleicht beabsichtigt ist.
Das ist natürlich nur meine Meinung, bin gespannt wie ihr das seht. Bis gleich.